Logistikimmobilie: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

Diskutiere Logistikimmobilie: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Es gibt bereits ein Kaufinteresse seitens eines Fonds (mit Spezialisierung auf Logistikimmobilien). Bedeutende Neuansiedlungen von Logistikzentren...
Z

zinsen

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
25
Es gibt bereits ein Kaufinteresse seitens eines Fonds (mit Spezialisierung auf Logistikimmobilien). Bedeutende Neuansiedlungen von Logistikzentren weltweit führender Unternehmen (Dachser, Rexel, Rewe Gruppe) sind Beleg für die Qualität Oberfrankens als wichtige Drehscheibe innerhalb Europas.

https://is.gd/dibtqV
 
Thema:

Logistikimmobilie: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

Logistikimmobilie: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a. - Ähnliche Themen

  • Rutschfeste Stufen im Lager

    Rutschfeste Stufen im Lager: Hallo zusammen Hat hier jemand Vorschläge für trittsichere Treppenlösungen im Lagerbereich? Ich bin in meinem kleinen Lagerbetrieb, wo wir diverse...
  • Pool mit festem Stand für Garten?

    Pool mit festem Stand für Garten?: Schönen guten Morgen, meine Frau und ich haben uns überlegt, wie wir unsere Kinder überraschen können. Da sie sich schon seit Längerem einen Pool...
  • Immobilienprojekt in Hildesheim: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.

    Immobilienprojekt in Hildesheim: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.: Auf einer Fläche von rund 118.000 m² entsteht in Hildesheim ein innenstadtnahes Quartier, welches zukünftig Wohnraum sowie Einzelhandels- und...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Das stilwerk Hamburg als architektonisches Highlight sowie der Unternehmer und stilwerk-Inhaber Alexander Garbe sind über die Stadtgrenzen...
  • Similar threads

    Top