Logistikunternehmen in Krefeld

Diskutiere Logistikunternehmen in Krefeld im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo meine Lieben! Nachdem sich unser alter Partner leider aus dem Geschäft zurückgezogen hat, brauchen wir dringend einen neuen zuverlässigen...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
238
Hallo meine Lieben!

Nachdem sich unser alter Partner leider aus dem Geschäft zurückgezogen hat, brauchen wir dringend einen neuen zuverlässigen Logistiker.

Da wir mit unserem alten immer sehr zufrieden waren, haben wir uns nie anderweitig umgesehen. Jetzt ist aber Not am Mann und eine schnelle Entscheidung muss her.

Könnt ihr uns da vielleicht ein gutes Unternehmen im Raum Krefeld empfehlen?
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Da hast du in der Tat Glück. Der frühere Standort unserer Firma war dort und ich weiß noch aus meinen Erinnerungen, dass wir damals immer die Firma ZTV-Logistik für diverse Aufträge in diesem Bereich kontaktiert hatten. So weit ich mich erinnern kann, gab es da mit diesem Partner generell keine Probleme und alle Aufträge wurden immer schnell und wie besprochen erledigt.

Unter www.ztv-logistik.de kannst du dir bei Bedarf aber auch schon mal einen ersten Eindruck vom Auftreten und Image der Firma holen.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hast du schon das richtige Logistikunternehmen gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Mein Cousin hat auch ein Speditionsunternehmen in Dortmund und die Logistik wurde von der https://www.sdz.de/ gemacht.

Da hat er auch eine Logistiksoftware bekommen, damit alles auf dem besten und neusten Standard bleibt. Die Logistikplanung wurde auch von ihnen gemacht, daher wenn du interessiert bist, kannst du mal ein Blick auf ihre Seite werfen, damit du ihre Arbeit auschecken kannst.

Für mehr Infos und Hilfe kannst du mich auch gerne privat kontaktieren.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
664
Wie sieht es denn aus bei dir, hast du ein passendes Unternehmen aus dem bereich Logistik gefunden ?
Man kann sich in dem Sinne echt unterschiedliche Informationen finden und vor allem sollte man die Bestimmungen beachten welche bald und in Zukunft in Kraft gesetzt worden sind.

Ich habe zum Beispiel auch bei https://www.n-tu.de/vernetzte-logistik/ eine moderne Art der Logistik gefunden bzw mir einen Artikel dazu durchlesen können.
Kann ich dir auch empfehlen denn es gibt dort verschiedene Themen rund um die Logistik.

Aber jedem das Seine.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
224
Guten Abend!
Ich finde, man sollte sich bei der Suche nach einem Logistik Unternehmen genau anschauen, wie die Angestellten behandelt werden.
Die LKW Fahrer haben viele Dinge die sie beachten müssen.
Wenn ihr darüber mehr wissen wollt, könnt ihr gern dort http://www.logistik-news24.de/lenk-und-ruhezeiten/ schauen.
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte...Ich finde man sollten diesen Menschen mehr Respekt schenken.
Die haben einen echt harten Job!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
398
Guten Tag :)

Logistik Unternehmen kann man einige finden.
Kommt drauf an was man sucht aber ich denke, dass es wirklich vollkommen ausreicht wenn man sich online informiert und guckt, dass man ein zutreffendes Unternehmen findet.

Beispielsweise haben wir uns für die Express Logistik von https://klg24.eu/express-logistik/ entschieden.
Bei denen haben wir uns beraten lassen und haben genau das geboten bekommen wonach wir gesucht haben, eine Lieferung innerhalb von 1 Tag.

Demnach einfach mal online umsehen und vergleichen welche Anbieter es so alles gibt.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
297
Hi^^

Wenn man sich im Internet umsieht, findet man sicherlich verschiedene Unternehmen. Es kommt halt einfach darauf an, was man sich vorstellt, da muss jeder für sich entscheiden. Ich habe mich auch nach einem seriösen Logistikunternehmen umgesehen. Dabei habe ich auch echt viele Angebote gefunden.
Gefunden habe ich dann diese Seite und muss sagen, dass die wirklich gut arbeiten und ein gutes Angebot haben die mir auch gemacht.

Kann mich also echt nicht beschweren.
Ich habe mich für die Luftfracht entschieden, war auch die richtige Entscheidung.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
 
Thema:

Logistikunternehmen in Krefeld

Logistikunternehmen in Krefeld - Ähnliche Themen

  • Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Die Darlehensnehmerin plant die Denkmalsanierung - Errichtung eines modernen Neubaus und die Errichtung einer Tiefgarage. Das Vorhaben ist in drei...
  • Ein weltweit tätiges Logistikunternehmen: Rendite von 17,5%

    Ein weltweit tätiges Logistikunternehmen: Rendite von 17,5%: 17,5% fester jährlicher Zinssatz, 2 Jahre Laufzeit mit monatlichen Zinszahlungen. Das Unternehmen ist hauptsächlich auf Containertransporte...
  • Similar threads

    Top