mallacher
Neuer Benutzer
Themenstarter
Hallo,
nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es Sinn machen, wenn man die Gehaltsabrechnungen selbst anfertigt oder sollte man sie anfertigen lassen?
Was denkt ihr denn? Die einen sagen, dass man jede Menge Zeit einsparen kann, wenn man sie anfertigen lässt, während die anderen die Kosten im Sinn haben, die man sparen könnte. Hier wird das Thema auch behandelt und in dem Artikel wird das erste Argument näher betrachtet.
Wie handhabt ihr das eigentlich?
nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es Sinn machen, wenn man die Gehaltsabrechnungen selbst anfertigt oder sollte man sie anfertigen lassen?
Was denkt ihr denn? Die einen sagen, dass man jede Menge Zeit einsparen kann, wenn man sie anfertigen lässt, während die anderen die Kosten im Sinn haben, die man sparen könnte. Hier wird das Thema auch behandelt und in dem Artikel wird das erste Argument näher betrachtet.
Wie handhabt ihr das eigentlich?