Lohndumping bei Transportfahrer?

Diskutiere Lohndumping bei Transportfahrer? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Stimmt es denn das im Transportgewerbe teilweise nur 4 Euro auf die Stunde gezahlt werden? Hab da kürzlich einen Bericht gehört. Ist sowas nicht...
K

Kallim

Stimmt es denn das im Transportgewerbe teilweise nur 4 Euro auf die Stunde gezahlt werden? Hab da kürzlich einen Bericht gehört. Ist sowas nicht schon sittenwirdrig? Bin zur Zeit arbeitslos und habe nun nächte Woche eine Probearbeit bei so einem Transportfahrer. Möchte aber ungern für so wenig Geld arbeiten, es sollte sich schon lohnen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

wenn Sie unbedingt zur Straßen-Mafia wollen...

Offiziell müssen Sie keine Arbeit annehmen die mehr als 30% unter dem ortsüblichen Tarif liegt - die Tarifauskunft erhalten Sie im nächsten Verdi-Büro!
 
Thema:

Lohndumping bei Transportfahrer?

Sucheingaben

lohndumping im transportgewerbe

,

lohndumping im transportgewerbe 2012

Lohndumping bei Transportfahrer? - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Neuer Hauptstadtflughafen von Lohndumping und Schwarzarbeit betroffen

    Neuer Hauptstadtflughafen von Lohndumping und Schwarzarbeit betroffen: Auf der Baustelle des neuen Hauptstadtflughafens „Willy Brandt“ gibt es mehr Fälle von Schwarzarbeit als bislang bekannt. Gegen 55 Firmen wird...
  • Similar threads

    Top