Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme?

Diskutiere Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht, eine Versicherung mit Beitragsrückerstattung abzuschließen... ich denke es ist ganz...
G

Gast

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob es Sinn macht, eine Versicherung mit Beitragsrückerstattung abzuschließen... ich denke es ist ganz gut wenn man Geld zurück bekommt, aber das kostet doch sicherlich auch mehr oder? Kann mir jemand helfen? Danke MFG
 
H

Hanah

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2018
Beiträge
15
Hallo ,
es lohnt sich auf jeden Fall ! LG
 
Volladolla

Volladolla

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.12.2017
Beiträge
21
DAs kann man ohne Zahlen zu kennen nur schwer beurteilen bzw einschätzen.Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Natürlich lohnt sich sowas..
 
J

Julia33

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.09.2017
Beiträge
13
Finde auch das sich sowas auf jedenfalls lohnt
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich mein ja...jeder hat gerne das Geld zurück..
 
B

bruno0

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.02.2018
Beiträge
12
informative post
 
A

AnetteBrunette

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2018
Beiträge
11
Ich mein ja...
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ich denke auch.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Ich kenne solche Versicherungen nicht.
 
Thema:

Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme?

Lohnen sich Versicherungen wo ich Geld zurück bekomme? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  • Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

    Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...
  • Finca auf Mallorca lohnenswert?

    Finca auf Mallorca lohnenswert?: Hey, ich denke seit einiger Zeit darüber nach eine Immobilie zukaufen. Im Moment hab ich überlegt, ob ich mir eine Finca auf Mallorca oder ein...
  • lohnen sich immobilienfonds noch

    lohnen sich immobilienfonds noch: kann man denn momentan wo die eurokrise herrscht noch bedenkenlos in immobilienfonds investieren oder sollte man sich da nach anderen geldanlagen...
  • Similar threads

    Top