Lohnenswertes Edelmetall ausser Gold?

Diskutiere Lohnenswertes Edelmetall ausser Gold? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Gibt es denn sonst noch ein gutes Edelmetall welches man zur Geldanlage nutzen kann? Platin vielleicht?
U

Unregistriert

Gibt es denn sonst noch ein gutes Edelmetall welches man zur Geldanlage nutzen kann? Platin vielleicht?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Zur Geldanlage eignen sich vor allem Gold und Silber. Silber deswegen, weil es eben "billiger" ist als Gold. Das heißt, dass man im Ernstfall z.B. mit Silbermünzen eher mal z.B. beim Metzger einkaufen kann als mit einer Goldmünze.

Guter Shop für beide Edelmetalle ist 321goldundsilbershop.de

LG
 
Thema:

Lohnenswertes Edelmetall ausser Gold?

Sucheingaben

geldanlage ausser gold

,

lohnen sich edelmetalle

,

was kaufen ausser gold

,
welche edelmetalle werden außer gold und silber benutzt
, Edelmetall welches, was gibt es noch ausser gold und silber, silber noch lohneswert, silberkauf lohnenswert, edelmetall lohnt sich noch, Edelmetalle als Geldanlage außer Gold, geldanalge ausser gold, ausser gold, was außer gold?, goldmünzen geldanlage forum, goldverkauf noch lohnenswert????, silber kaufen lohnenswert?, lohnen sich edelmetalle noch, was gibt es noch auser gold, was ist noch gut außer edelmetalle, was außer gold, Welche edelmetalle werden ausser gold und silber noch verwendet ?, was außer edelmetall, alternative geldanlage außer gold, Was ausser Gold, was außer gold lohnt sich noch zu kaufen

Lohnenswertes Edelmetall ausser Gold? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Warum in Edelmetalle investieren?

    Warum in Edelmetalle investieren?: Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
  • Edelmetallhandel mit binären Optionen

    Edelmetallhandel mit binären Optionen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich entsprechend auch gleich einbringen. Viele wissen es nicht, aber man kann auch Edelmetalle als...
  • Edelmetalle online kaufen

    Edelmetalle online kaufen: Hallo Zusammen, ich habe vor in Zukunft mehr auf die Edelmetalle mein Geld anzulegen und überlege möchte mir jetzt schonmal ein paar Quellen...
  • Welche Edelmetalle gibt es in Deutschland?

    Welche Edelmetalle gibt es in Deutschland?: Hallo Zusammen, ich möchte in Zukunft viel mehr auf die Edelmetalle mein Geld anlegen und suche daher nach deutschen untzernehmen die...
  • Similar threads

    • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

      Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
    • Warum in Edelmetalle investieren?

      Warum in Edelmetalle investieren?: Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
    • Edelmetallhandel mit binären Optionen

      Edelmetallhandel mit binären Optionen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich entsprechend auch gleich einbringen. Viele wissen es nicht, aber man kann auch Edelmetalle als...
    • Edelmetalle online kaufen

      Edelmetalle online kaufen: Hallo Zusammen, ich habe vor in Zukunft mehr auf die Edelmetalle mein Geld anzulegen und überlege möchte mir jetzt schonmal ein paar Quellen...
    • Welche Edelmetalle gibt es in Deutschland?

      Welche Edelmetalle gibt es in Deutschland?: Hallo Zusammen, ich möchte in Zukunft viel mehr auf die Edelmetalle mein Geld anlegen und suche daher nach deutschen untzernehmen die...
    Top