Lohnt sich ein Erklärfilm?

Diskutiere Lohnt sich ein Erklärfilm? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir lassen uns durch einen Unternehmensberater bei unserer Firmengründung unterstützen und dieser hat nun den Vorschlag eingebracht, für unsere 3...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
24
Wir lassen uns durch einen Unternehmensberater bei unserer Firmengründung unterstützen und dieser hat nun den Vorschlag eingebracht, für unsere 3 Hauptprodukte "Erklärfilme" proudzieren zu lassen. Grundsätzlich bin ich von der Idee angetan, frage mich aber, ob sich das wirklich lohnt. Was meint ihr?
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Was war denn am Ende ?
 
A

Amanda

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2016
Beiträge
13
Sollte dann nur nicht zu lang sein das Video. Keine guckt gerne lang dauernde langweilige Videos. Und direkt zum Punkt kommen kann ich nur empfehlen. Die meisten Videos klicke ich nach ein paar Sekunden weg, wenn nicht gleich was passiert.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Macht man das nicht mittlerweile alles über Youtube?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Oder gar mit dieser anderen You...seite? Je nach Thema versteht sich?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
352
Hi ^^

Also wenn man eine wirklich gute Agentur gefunden hat, welche den Film erstellen dann kann es sich wirklich lohnen.
Ich habe mich auch umgesehen nach einer guten Agentur die mir dabei helfen kann.
Verschiedene Leistungen habe ich gefunden und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Angebote gibt die man sich suchen kann.

Konnte aber zu dem Thema hier mehr erfahren und habe die Agentur dann auch beauftragt mir einen Erklärfilm zu erstellen.
Ich war auch mit dem Ergebnis verdammt zufrieden :)

Schau dich doch bei denen auch mal um.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
597
Meiner Meinung nach lohnt sich das schon.
Damit bringt man sein Unternehmen etwas ans Licht und vor allem macht man auch Werbung für sein Unternehmen.
Auch ich befasse mich momentan mit dem Imagefilm, Erklärfilm usw.

Da habe ich die das Filmproduktion Leistungsangebot Picmention GmbH gefunden, die bieten wirklich verschiedene Leistungen an wenn es um Filme für Unternehmen geht.

Bei denen habe ich mich beraten lassen und bin echt zufrieden :)

Wie siehts aus bei dir ?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
458
Servus!

Ich kann dir auch meine Erfahrungen nennen.
Dann kannst du ja schauen, wie du zurechtkommst und ob es dir helfen kann.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe. Wir wollten nämlich auch einen Imagefilm erstellen lassen. Dafür haben wir nach einer Videoproduktion gesucht.

Gefunden habe ich dann auch hier einen wirklich guten Anbieter.
Die machen ihren Job wirklich gut, sind zuverlässig und kompetent.

Vielleicht wird es auch dir helfen.
Schaue dich einfach mal um.
 
Thema:

Lohnt sich ein Erklärfilm?

Lohnt sich ein Erklärfilm? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

    Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradanhänger. Lohnt sich eurer Meinung nach diese Anschaffung ? Wenn ja worauf muss...
  • Similar threads

    Top