Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Diskutiere Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung? im Reiserücktrittsversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...

1. Tim76

Tim76 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet "nur" 400€, da will ich nicht noch zusätzliche Kosten dafür ausgeben. Das Geld kann ich in sinnvollere Dinge investieren.

Wann lohnt sich eigentlich eine Reiserücktrittsversicherung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irene

Irene Neuer Benutzer

So Versicherung lohnt sich, wenn dir kurzfristig etwas dazwischen kommt. Krankheit usw.

4. lanzke

lanzke Neuer Benutzer

Also ich habe noch nie eine gebracht und bei 400 Euro, die der Flug kostet, würde ich keine teure Versicherung abschließen.

5. Alexoh

Alexoh Neuer Benutzer

Hallo,

deine Frage ist zwar schon länger her aber ich habe schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    - Plötzliche Unfall eine Woche vor abreise
    - Erkrankung der Mutter etc.

Eine Reiserücktrittsversicherung ist daher meiner Meinung nach von großem Vorteil. Viele Banken bieten eine Kreditkarte an, die zusätzlich eine Reiserücktrittsversicherung in der Jahresgebühr mit inbegriffen ist. Eine Kreditkarte braucht man sowieso wenn man in die USA reist. Informier dich doch mal bei deiner aktuellen Bank.

Liebe Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich die Rürup-Rente wirklich?

Lohnt sich die Rürup-Rente wirklich?: Hallo, als Selbstständiger habe ich zwecks Altersversorgung vor einigen Jahren eine Rürup-Rente abgeschlossen. Es wird ein jährlicher fixer Betrag...
  2. Lohnt sich eine Infrarotheizungen?

Lohnt sich eine Infrarotheizungen?: Wer hat Erfahrung mit der Infrarotheizung? Hallo, hat hier jemand im Forum Erfahrung mit Infrarotheizungen?? Ich brauche eine neue Heizung in...
  3. Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?

Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?: Hallo zusammen! Lohnt es sich aktuell in Deutschland noch in Immobilien zu investieren? Für welche Immobilienart sollte man sich eurer Meinung...
  4. Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?

Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?: Hallöle! Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und beschlossen, in eine neue Violine zu investieren. Da das ja...
  5. Lohnt sich ein Erklärfilm?

Lohnt sich ein Erklärfilm?: Wir lassen uns durch einen Unternehmensberater bei unserer Firmengründung unterstützen und dieser hat nun den Vorschlag eingebracht, für unsere 3...