Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ?

Diskutiere Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Tag auch, hoffe eure Weihnachtstage waren schön. Würde gerne eigentlich in die Solarbranche investieren aber in letzter Zeit gab es da keine...
M

MarvelSuperHero

Tag auch, hoffe eure Weihnachtstage waren schön.

Würde gerne eigentlich in die Solarbranche investieren aber in letzter Zeit gab es da keine wirklich guten Nachrichten. Wie ist denn eure Einschätzung, ist die Solarbranche tot oder sind das nur kleinere Wankungen die sich auch wieder geben ? Möchte ungern mein Geld in den Sand setzen, ein kleines bisschen Risiko ist aber ok.
 
U

Unregistriert

Hi,

Umweltfonds
Das ist die page eines Vermittlers. Ich habe dort noch nie gekauft, nutze diese Listen jedoch, um mir einen Marktüberblick zu verschaffen. Das ist also die Liste der Umweltfonds (Oben rechts findest Du den Reiter).
Ich selber finde Schiffsfonds wegen der steuerlichen Betrachtung interessanter, dort herrscht derzeit aber eine extreme Dürre. Ich gehe das Risiko ein, auf Cash zu bleiben und schau mich bis zum Sommer weiter um.
Derzeit geht übrigens viel Geld in Immofonds.
Vorsicht vor unsinnigen Dingen wie z.B. Lebensversicherungsfonds oder Refinanzierung bestehender (Container-)Schiffskonvoluten aus eigenem Portfolio bei den großen Anbietern!
Ach ja, RenditeBonus - Geschlossene Fonds mit hohem Discount vermittelt stark...
 
Thema:

Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ?

Sucheingaben

investment das noch lohnt

,

lohnt sich silber

Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  • Wo lohnt sich noch das Investment für die Altersvorsorge?

    Wo lohnt sich noch das Investment für die Altersvorsorge?: Guten Morgen :) Da ich mir auch so "langsam" mal Gedanken machen muss, wie es bei mir finanziell im Alter aussieht, frage ich mal. Ich selber...
  • Similar threads

    Top