Lohnt sich neuer Druckerkauf?

Diskutiere Lohnt sich neuer Druckerkauf? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! ich habe folgendes Dilemma: Die Tintenpatronen meines alten Druckers (5 Jahre alt) sind verdammt teuer =S und ich weiß nicht, ob es sich...
T

tobi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.03.2012
Beiträge
6
Hallo!

ich habe folgendes Dilemma: Die Tintenpatronen meines alten Druckers (5 Jahre alt) sind verdammt teuer =S und ich weiß nicht, ob es sich lohnt jetzt einen Neuen zu kaufen, dessen FOlgekosten günstiger sind...weil der alte Drucker noch intakt ist.

Jedenfalls hat mir ein Freund von mir empfohlen Patronen von ner anderen Marke bei zu kaufen, die sind ja auch günstiger ...aber trotzdem noch irgendwie teurer, verglichen mit denen vom Drucker den ich jetzt evtl kaufen möchte =S...
Dieser "neue Drucker" ist aber nicht gerade günstig >.<.

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

wenn die patronen vom neuen drucker günstiger sind dann ist meistens auch weniger drin.

musst dir selbst ausrechnen ob es sich für dich lohnt oder nicht.
 
U

Unregistriert

Hallo,

geh mal zum Nachfüllshop oder check das im www aus!
Für alle Marken gibt es Nachfüllservices und billige Nachbaupatronen...
Eine günstige Ich-AG irgendwo in Deutschland ist genau richtig dafür!

Tip: Diese Tintenkisten trocknen halt ein, wenn man Sie lange stehen läßt. Ich selber habe einen HP PSC 500 (Bürogerät); dessen XL-Patronen kosten im Nachfüllen ~ € 25(?). Ich habe über dem Gerät eine große Folie liegen, die ich nur zum Betrieb anhebe (die einfachsten Tricks sind die Besten...), außerdem druck ich mind. 1mal im Quartal. So halten mir die ersten Patronen jetzt schon seit Jahren - wenn sie alle gehen, lasse ich nachfüllen, HP gibt´s an jeder Ecke...
 
C

claudi

Gesperrt
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
3
Also ich würde die Finger von billigen Nachbaupatronen lassen, denn bisher hatte ich damit nur schlechte Erfahrungen. Nimm am besten die vom Hersteller vorgeschriebenen Patronen. MfG
 
Thema:

Lohnt sich neuer Druckerkauf?

Sucheingaben

druckerkauf

Lohnt sich neuer Druckerkauf? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

    Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
  • Unternehmen online bringen - lohnt sich das?

    Unternehmen online bringen - lohnt sich das?: Guten Tag allerseits, ich betreibe seit über 20 Jahren eine recht erfolgreiche Autowerkstatt in Berlin. Und vor kurzem hatte ich ein Gespräch...
  • Similar threads

    Top