Lokal Werbung machen?

Diskutiere Lokal Werbung machen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wir betreiben ja schon seit einigen Jahren ein lokales Ladengeschäft, habt ihr Tipps und Ideen, wie wir lokal da Werbung machen könnten?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,

wir betreiben ja schon seit einigen Jahren ein lokales Ladengeschäft,
habt ihr Tipps und Ideen, wie wir lokal da Werbung machen könnten?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hi Marcel,

also die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach
einfach mit einem Stand in der Stadt Werbegeschenke zu verteilen, dass kommt eigentlich sehr gut an.
Denke mal, dass dir die Crimex gmbh helfen könnte.

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Natürlich kannst du auch lokal Werbung machen, aber damit hast du eine beschränkte Nummer an Kunden :/ Sowas habe ich auch für mein Autohaus versucht, aber mit wenig Erfolg.

Als ich online nach Tipps für die Werbung gesucht habe, habe ich die leicht bei https://www.moneytree.ch/leadgenerierung gefunden. Dabei handelt es sich um eine Werbeagentur in Luzern, wo ich Leadgenerierung beantragt habe.

Sie führen auch andere Leistungen durch und kann sagen, dass sie echt gut im Bereich des Online-Marketings sind, sie helfen nicht nur Autohändlern, sondern auch KMUs! :)

Thema:

Lokal Werbung machen?

Lokal Werbung machen? - Ähnliche Themen

• Lichtwerbung - wichtig für den Geschäftserfolg

Lichtwerbung - wichtig für den Geschäftserfolg: Wenn Sie auf einer Autobahn fahren, müssen Sie diese hohen, himmelhohen Werbeschilder bemerkt haben. Diese Zeichen werden als Werbepylon Zeichen...
  • lokalne aplikacije za upoznavanje besplatno ubkw30

lokalne aplikacije za upoznavanje besplatno ubkw30: najbolje mjesto za upoznavanje braka muskarac iz Perth-a koji se nalazi u blizancima brzina datira zapadnom Jorksiru <a href="...
  • Harare datumove udaje lokalit uovt52

Harare datumove udaje lokalit uovt52: strelec datovania Baran Madden dohazovani rychlost datovania Heidelberg Nemecko <a href="...
  • Wo Konferenz machen online oder lokal?

Wo Konferenz machen online oder lokal?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo ich eine Konferenz machen kann? LG
  • Budweiser kauft Lokalrivalen Budvar auf

Budweiser kauft Lokalrivalen Budvar auf: Der US-Konzern Anheuser-Buschhat im Markenrechtsstreit mit der tschechischen Brauerei Budweiser Budvar einen Lokalrivalen aufgekauft. Die...