Lokal Werbung machen?

Diskutiere Lokal Werbung machen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wir betreiben ja schon seit einigen Jahren ein lokales Ladengeschäft, habt ihr Tipps und Ideen, wie wir lokal da Werbung machen könnten?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Leute,

wir betreiben ja schon seit einigen Jahren ein lokales Ladengeschäft,
habt ihr Tipps und Ideen, wie wir lokal da Werbung machen könnten?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hi Marcel,

also die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach
einfach mit einem Stand in der Stadt Werbegeschenke zu verteilen, dass kommt eigentlich sehr gut an.
Denke mal, dass dir die Crimex gmbh helfen könnte.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Natürlich kannst du auch lokal Werbung machen, aber damit hast du eine beschränkte Nummer an Kunden :/ Sowas habe ich auch für mein Autohaus versucht, aber mit wenig Erfolg.

Als ich online nach Tipps für die Werbung gesucht habe, habe ich die leicht bei https://www.moneytree.ch/leadgenerierung gefunden. Dabei handelt es sich um eine Werbeagentur in Luzern, wo ich Leadgenerierung beantragt habe.

Sie führen auch andere Leistungen durch und kann sagen, dass sie echt gut im Bereich des Online-Marketings sind, sie helfen nicht nur Autohändlern, sondern auch KMUs! :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ein Online Moderator hat eine vorbereitete Rede oder ein vorbereiteter Vortrag, in dem eine Person oder Gruppe Informationen bereitstellt, eine neue Idee vorstellt oder ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung durch einen Videoanruf vorstellt. Online-Präsentationen werden einem Publikum angeboten, normalerweise in einem Geschäftsumfeld. Der Beginn der Präsentation ist entscheidend, da sie den Ton angibt - ein guter erster Eindruck gibt Ihnen das Gefühl, sicher zu sein und Ihr Publikum entspannt zu sein. Virtuelle Präsentationen sind wie ein Flug in einem Flugzeug. Anfang und Ende sind sehr wichtig, aber die Mitte ist verschwommen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Die Verwendung eines LED-Schilds im Freien für Ihr Unternehmen ist nicht nur ein Trend, sondern ein wesentliches Geschäftsmedium. Es hat sich gezeigt, dass LED-Schilder für den Außenbereich den Umsatz und das Bewusstsein der Community steigern. LED-Beschilderung für den Außenbereich kann von jeder Art von Unternehmen verwendet werden, insbesondere von kleinen bis mittleren Unternehmen, die wenig bis gar kein Budget für ihre Werbung haben. Vollfarbige LED-Außenschilder fördern ein Unternehmen effektiv, egal ob es sich um ein Einzelhandelsgeschäft, eine Tankstelle, einen Supermarkt, einen Computerladen, ein lokales Café usw. handelt. Im Vergleich zu herkömmlichen Werbemitteln wie Zeitungen, Radio und Werbetafeln sind LED-Außenschilder angebracht ist auch viel billiger. Durch die Verwendung dieses leistungsstarken und dynamischen Werbeträgers wird Ihr Unternehmen in den Köpfen der Kunden und der Zielgruppe an vorderster Front stehen.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Das Rollup bietet viele große Vorteile. Das Banner hat das perfekte Design und den perfekten Mechanismus, der es Ihnen erleichtert, Möglichkeiten zu finden, es aus verschiedenen Gründen zu verwenden. Von der Werbung für ein Produkt bis zur Information der Menschen bieten diese Banner Flexibilität, von der Sie viel profitieren können. Einer der effektivsten Vorteile der Roll-up-Banner ist ihre Portabilität. Das Banner ist einziehbar und kann daher problemlos getragen werden. Sie können das Banner falten und überall aufbewahren, um es für die nächste Verwendung aufzubewahren. Es dauert nur wenige Sekunden, um dieses Banner für die Arbeit vorzubereiten.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Heyy Marcel,

bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du deinen guten Weg gefunden hast, wie du Werbung lokal machen kannst? Gerne kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://mephistomedia.com/schaufensterbeschriftungen/ mal zu werfen.

Dort kannst du POS Material finden, wie zum Beispiel Schaufensterbeschriftungen. Sowas sollte ein Laden haben und sie haben auch Produkte, die für Messen verwendet werden können, mehr Leistungen und Produkte findest du auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe mal war und viel Glück mit der Werbung.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten um Marketing zu machen, ich würde mich aber immer
in einem solchen Fall von einer Werbeagentur in der Nähe beraten lassen, bei werbeagentur.de , gibt
es da eine ganze Auflistung
 
Thema:

Lokal Werbung machen?

Lokal Werbung machen? - Ähnliche Themen

  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • lokalne aplikacije za upoznavanje besplatno ubkw30

    lokalne aplikacije za upoznavanje besplatno ubkw30: najbolje mjesto za upoznavanje braka muskarac iz Perth-a koji se nalazi u blizancima brzina datira zapadnom Jorksiru <a href="...
  • Harare datumove udaje lokalit uovt52

    Harare datumove udaje lokalit uovt52: strelec datovania Baran Madden dohazovani rychlost datovania Heidelberg Nemecko <a href="...
  • Wo Konferenz machen online oder lokal?

    Wo Konferenz machen online oder lokal?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand empfehlen, wo ich eine Konferenz machen kann? LG
  • Similar threads

    Top