London Metal Exchange - Option and Future Preise

Diskutiere London Metal Exchange - Option and Future Preise im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich brauche einmal ein bisschen Unterstützung! Ich schreibe aktuell eine Seminararbeit zum Thema Management von Commodity risks...
U

Unregistriert

Hallo Zusammen,

ich brauche einmal ein bisschen Unterstützung! Ich schreibe aktuell eine Seminararbeit zum Thema Management von Commodity risks am Beispiel Nickel und brauche für eine konstruiertes Beispiel die Preise für einen 2 FutureKontrakte die am 3.1.2012 geschlossen worden sind und einmal am 7.2.2012 auslaufen und ein anderes Mal am 2.8.2012. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie an diese Daten ran komme? Oder ist es an der LME gar nicht möglich auf den Tag genau solche Terminkontrakte abzuschließen?

Genau zu den gleichen Daten bräuchte ich auch die Preise für die Optionsprämien bei PUT LONG und CALL SHORT. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wenn das nicht Tag genau möglich ist, wäre auf jeden Fall ein Zeitpunkt um die Termine herum notwendig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin zur Zeit ein bisschen ratlos...

Beste Grüße und vielen Dank schon mal für Euren Support
Kai
 
Thema:

London Metal Exchange - Option and Future Preise

London Metal Exchange - Option and Future Preise - Ähnliche Themen

  • gratis Ryska dejting i London wggz19

    gratis Ryska dejting i London wggz19: tempat dating omrde Selangor hastighet dating evenemang Santa Monica dating en töntig vetenskaps man <a href="...
  • indian dating apps london evge38

    indian dating apps london evge38: guy im dating allergic to cats free american canadian dating sites most crazy dating sites <a href="...
  • London upoznavanje preko interneta cvau94

    London upoznavanje preko interneta cvau94: marketing moje web stranice za upoznavanje top 5 besplatnih stranica za upoznavanje 2014 upoznavanje s testom sociopata <a href="...
  • Dating over 35 London vavp83

    Dating over 35 London vavp83: Cherry Blossom asiatiska dating online Suzy Lee Seung GI dating mitt konstiga beroende jag dejtar min bil <a href="...
  • leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82

    leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82: tarskereso ugynokseg dubai edes randevu szovegek fontolja meg az espn tarskereso <a href="...
  • Similar threads

    • gratis Ryska dejting i London wggz19

      gratis Ryska dejting i London wggz19: tempat dating omrde Selangor hastighet dating evenemang Santa Monica dating en töntig vetenskaps man <a href="...
    • indian dating apps london evge38

      indian dating apps london evge38: guy im dating allergic to cats free american canadian dating sites most crazy dating sites <a href="...
    • London upoznavanje preko interneta cvau94

      London upoznavanje preko interneta cvau94: marketing moje web stranice za upoznavanje top 5 besplatnih stranica za upoznavanje 2014 upoznavanje s testom sociopata <a href="...
    • Dating over 35 London vavp83

      Dating over 35 London vavp83: Cherry Blossom asiatiska dating online Suzy Lee Seung GI dating mitt konstiga beroende jag dejtar min bil <a href="...
    • leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82

      leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82: tarskereso ugynokseg dubai edes randevu szovegek fontolja meg az espn tarskereso <a href="...
    Top