London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden

Diskutiere London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bislang spielte sich der Großteil des weltweiten Euro-Geschäfts in London ab, und das, obwohl die Briten gar nicht im Euro sind. Aus diesem Grund...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bislang spielte sich der Großteil des weltweiten Euro-Geschäfts in London ab, und das, obwohl die Briten gar nicht im Euro sind. Aus diesem Grund wird der Finanzplatz London nun vom EZB-Ratsmitglied Christian Noyer attackiert. Seiner Ansicht nach solle London nicht weiter der Finanzplatz für den Euro sein. Im Gespräch mit der „Financial Times“ sagte er, dass es keine logischen Gründe dafür gebe, dass sich das Finanzzentrum der Euro-Zone in einem Nicht-Euro-Land befinde. Entsprechend der „FT“ sollen rund 40 Prozent der Euro-Geschäfte, die weltweit getätigt werden in London stattfinden. Somit ist die britische Hauptstadt momentan noch wichtigster Handelsplatz für den Euro.

 
Thema:

London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden

London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden - Ähnliche Themen

  • gratis Ryska dejting i London wggz19

    gratis Ryska dejting i London wggz19: tempat dating omrde Selangor hastighet dating evenemang Santa Monica dating en töntig vetenskaps man <a href="...
  • indian dating apps london evge38

    indian dating apps london evge38: guy im dating allergic to cats free american canadian dating sites most crazy dating sites <a href="...
  • London upoznavanje preko interneta cvau94

    London upoznavanje preko interneta cvau94: marketing moje web stranice za upoznavanje top 5 besplatnih stranica za upoznavanje 2014 upoznavanje s testom sociopata <a href="...
  • Dating over 35 London vavp83

    Dating over 35 London vavp83: Cherry Blossom asiatiska dating online Suzy Lee Seung GI dating mitt konstiga beroende jag dejtar min bil <a href="...
  • leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82

    leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82: tarskereso ugynokseg dubai edes randevu szovegek fontolja meg az espn tarskereso <a href="...
  • Similar threads

    • gratis Ryska dejting i London wggz19

      gratis Ryska dejting i London wggz19: tempat dating omrde Selangor hastighet dating evenemang Santa Monica dating en töntig vetenskaps man <a href="...
    • indian dating apps london evge38

      indian dating apps london evge38: guy im dating allergic to cats free american canadian dating sites most crazy dating sites <a href="...
    • London upoznavanje preko interneta cvau94

      London upoznavanje preko interneta cvau94: marketing moje web stranice za upoznavanje top 5 besplatnih stranica za upoznavanje 2014 upoznavanje s testom sociopata <a href="...
    • Dating over 35 London vavp83

      Dating over 35 London vavp83: Cherry Blossom asiatiska dating online Suzy Lee Seung GI dating mitt konstiga beroende jag dejtar min bil <a href="...
    • leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82

      leszbikus gyorsetterem London, 2014 mksl82: tarskereso ugynokseg dubai edes randevu szovegek fontolja meg az espn tarskereso <a href="...
    Top