Lotto 24 ist an der Börse

Diskutiere Lotto 24 ist an der Börse im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Klangheimlich kam das Unternehmen Lotto24 an die Börse. ausgabekurs war 2,50€. Aber schon an ersten Tag kletterte die Aktie auf 3,45€...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Klangheimlich kam das Unternehmen Lotto24 an die Börse. ausgabekurs war 2,50€.

Aber schon an ersten Tag kletterte die Aktie auf 3,45€.

Analysten halten jedoch die Aktie für riskant und mahnen die Anleger zum Vorsicht auf.

Gruss
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Wer spielt von euch online Lotto?

Es wäre gut, wenn Ihr über euere Erfshrungen berichten könnte.

Gruss
 
G

Gast

Soll ich jetzt Aktien von Lotto24 kaufen?

Hallo,

was meint Ihr, sollte ich jetzt Aktien von Lotto24 kaufen? Da kann man doch nichts falsch machen, oder?

Wer kann dazu etwas schreiben?

danke
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Ich glaube schon das diese Aktie ein gewisses Potential hat.

Die yzahl der Lottospieler nimmt ständig zu und die meisten spielen mittlerweile auch online.

Man kann nichts falsch machen, wenn man Aktien von Lotto24 kauft.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

Finde Lisa hat vollkommen Recht. Lottospielen ist sehr einfach geworden.

Durch Online-Spielen brucht man auch nicht jede Woche zum Lottoladen laufen um den Schein abzugeben.

Sicher und bequem geht es von zu Hause aus.

Ausserdem die meisten Spieler füllen den Lottoschein ein Mal online aus und ändern ihn auch nicht.

Jede Woche wird der Betrag von Konto abgebucht.

Man ist träge um auch ein mal den Schein nicht abzugeben, weil alles automatisch abläuft.

Gute Chancen hat das Unternehmen und die Aktien werden sichet gut laufen.

Gruß
 
M

majo

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.06.2012
Beiträge
6
Also das Spielen von Lotto war ja immer schon sehr beliebt. Durch die neuerung dass es auch Online möglich ist, sind nun noch mehr Spieler dabei. Ich denke man sollte mal darüber nachdenken ob sich eine investition in diese Aktie nicht wirklich lohnt.
 
B

Bernerd

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.10.2011
Beiträge
4
Ich persönlich weiß nicht ob ich mein Geld in eine Lotterie-Aktie investieren würde, ich kann zwar behaupten, dass Lotto zu spielen, nachdem es auch wieder online möglich ist attraktiver geworden ist, ich spiele es auch hier online. Ich vermute auch mal das die Lotterie in Zukunft ihren Umsatz steigern wird, aber wie es sich dann auf dem Aktienmarkt auswirkt weis ich nicht, denke aber eher nicht so "krass" positiv, da halte ich Anteile an Immobilien etc. für sinnvoller. Aber jedem das seine.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Bernerd,

Was meinst du, was sich negativ auf die Börsenentwicklung dieser Aktie wirken kann?

Keine oder zu geringe Dividendenausschüttung? Dubiose Methoden der Geschäftsleitung oder welche sonstige Faktoren machen dich vorsichtig?

Schreib doch übere deine innere Gefühle hinsichtlich dieser Aktie.

Gruß
Sabrina
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo sabrina,

wenn ich mir jetzt die Entwicklung der Aktie sehe hat sie schon eine relativ hohe Volatilität.

Ich glaube schon das die Branche Zukunft hat, gerade jetzt wo der höchste Lottogewinn Europas geknackt wurde - 190Mio Euro!!!!!

Trotzdem bin ich mir über den Einstiegzeitraum eher unsicher - vielleicht mache ich vier Teilzahlungen mehrere Einstiegspunkte zu haben ...
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Hans08,

Wenn man an der Börse spekuliert(!) dann spielt man eben Lotto.

Einziger Unterschied ist, dass man an der Börse eine viel größere Vielfallt hat.

Man kann jederzeit für jede Summe und ohne Wartezeiten sein Geld verwetten kann.

Die Verluste und Gewinne sind auch nicht vorhersehbar.

Da frage ich mich was beim Lottospielen anders ist als bei der Börse.

Ist Aktienhandel kein Lottospiel?

Oder ist Lottospielen gleichzusetzen mit Börsenhandel?

Ganz im Ernst, wer kann mir hier den Unterschied erklären?

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Sabrina,

der große Unterschied liegt darin, das du deinen Gewinn an der Börse nicht mit Anderen teilen musst die auch Gewinn gemacht haben (außer mit dem Staat - Abgeltungssteuer)! :p
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Lottospielen ist mittlerweile eine Sucht. Millionen von Menschen spielen Woche für Woche Lotto. Aber auch mit der Annahme, dass sie sowieso nichts gewinnen werden. Früher (zum Teil heute noch) war es üblich, dass man ein Mal Woche zum Lottoladen laufen musste um seinen Schein abzugeben. Aber heute ist das gar nicht nötig. Millionen Menschen spielen mittlerweile von zu Hause aus sehr bequem Lotto und können auch ankreuzen, wie viele Wochen lang der Schein gültig sein soll. Das Geld wird einfach vom Konto abgebucht. Langfristig gesehen, werden alle Lottoläden müssten eigentlich schließen, da alle von zu Hause aus online Lotto spielen werden.

Das wird mi Sicherheit den Gewinn der Online-Lotto Gesellschaften erhöhen. Dieser Anstieg wird sich auch auf die Aktien wiederspiegeln.

Daher sollte man eigentlich Aktien von dieser Gesellschaften kaufen. Eine Todsichere Anlage, würde ich sagen.

Gruß
 
C

Calaina

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
27
Lottospielen hat auf jeden Fall Tradition und es wird wohl auch so bleiben, dass der Anreiz schnell und unkompliziert Millionär zu werden für viele Leute sehr spannend ist.
Die Chancen mit der Aktie gutes Geld zu machen schätze ich bei weitem höher ein, als mit Lottospielen reich zu werden ;)
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Calaine

sehr gutes Argument. Die Chance 6 richtige zu tippen ist weit aus geringer als mit der Aktie Geld zu verdienen.

Gut erkannt, Danke.

Gruß
 
Thema:

Lotto 24 ist an der Börse

Sucheingaben

lotto 24 aktie

,

lotto 24 aktienkurs

,

lotto24 aktie forum

,
lotto 24
, lotto24 aktien forum, heimlich spiel gewinnt lotto, lotto24, lotto 24 aktie kaufen, lotto 24 aktien kaufen, lotto24 gut, lotto 24 ausgabe, aktienkurs lotto 24, lotto 24aktie, aktienkurslotto 24, zukunft lottoladen, wer ist lotto24, aktielotto24, von zuhause aus börse forum, www.finanz-notes.de 3164-lotto-24-ist-der-boerse, lotto aktienkurs, lotto börsenkurs, börsenkurs lotto 24, volatilität lotto 24, lotto24 forum, forum lotto24

Lotto 24 ist an der Börse - Ähnliche Themen

  • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

    Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
  • Ist Lottoland seriös?

    Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Welche sind die meist gezogenen Lottozahlen?

    Welche sind die meist gezogenen Lottozahlen?: Hallo, ich will wissen, welche Lottozahlen seit der Einführung des Lottos am meisten gezogen sind? Wo gibt es statistische Angaben dazu...
  • Similar threads

    • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

      Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
    • Ist Lottoland seriös?

      Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

      In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
    • Welche sind die meist gezogenen Lottozahlen?

      Welche sind die meist gezogenen Lottozahlen?: Hallo, ich will wissen, welche Lottozahlen seit der Einführung des Lottos am meisten gezogen sind? Wo gibt es statistische Angaben dazu...
    Top