Lucentis auseinzeln

Diskutiere Lucentis auseinzeln im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, Vor Monaten soll der schweizerische Pharmakonzern Novartis ein Rechtsstreit um sein "Ophthalmikum Lucentis" Erfolg buchen...
M

Money

Hallo Leute,

Vor Monaten soll der schweizerische Pharmakonzern Novartis ein Rechtsstreit um sein "Ophthalmikum Lucentis" Erfolg buchen.

Heisst das jetzt das die Apotheken "Lucentis" nicht auseinzeln dürfen?

Das würde ja bedeuten das die Apotheken das Medikament durch Umfüllen in Fertigspritzen nicht mehr „auszueinzeln“ darf.

Weil ich habe vor 2 Jahren noch bei einer Augenarzt gearbeitet und damals war das kein PRoblem und die Apotheke hat uns damit immer beliefert.

Jetzt habe ich nach einer langen Pause wieder mit meinem Job begonnen und kriege keine Lucentis mehr von der Apotheke.

Was ich aber nicht vertehe...

Das ist doch jetzt mit sehr hohen Kosten gebunden und die Krankenkassen müssen dafür jetzt mehr zahlen...

1286 Euro liegt glaube ich derzeit der Preis für eine Packung Lucentis.

Glaubt ihr das die Regelung wieder abgeschafft wird?

Gibt es hierzu gerichtliche Verfahren?

Danke!
 
Thema:

Lucentis auseinzeln

Sucheingaben

lucentis auseinzeln

,

lucentis auseinzelung

,

lucentis erfolge

,
auseinzeln lucentis
, auseinzeln, auseinzeln apotheken, lucentis preis, wer darf lucentis auseinzeln, lucentis spritzen auseinzeln, lucentis erfolg, erfolgsquote lucentis, auseinzelung lucentis 2012, auseinzelung pharma spritzen, auseinzelung lucentis, lucnentis erfolgsquote

Lucentis auseinzeln - Ähnliche Themen

  • Kostensenkungen durch Auseinzeln

    Kostensenkungen durch Auseinzeln: Die Hallesche will durch das als Auseinzeln bezeichnete Aufteilen des Inhaltes einer Ampulle des Augenmittels Lucentis die Arzneimittelkosten...
  • Similar threads

    • Kostensenkungen durch Auseinzeln

      Kostensenkungen durch Auseinzeln: Die Hallesche will durch das als Auseinzeln bezeichnete Aufteilen des Inhaltes einer Ampulle des Augenmittels Lucentis die Arzneimittelkosten...
    Top