Lüftungsanlagen installieren lassen

Diskutiere Lüftungsanlagen installieren lassen im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallöchen Zusammen, wir wollen die aktuelle Phase nutzen, um die Lüftungsanlage zu modernisieren und dazu wird ein Lüftungsanlagen Hersteller...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallöchen Zusammen,

wir wollen die aktuelle Phase nutzen, um die Lüftungsanlage zu modernisieren und dazu wird ein Lüftungsanlagen Hersteller gesucht. Glaubt ihr, dass sich in der aktuellen Phase einer das zutraut oder sollte man doch lieber bis nach der Coronazeit warten? Das Problem ist nur, wenn wir warten, werden wir später wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen und das wäre auch wieder schlecht. Die Lüftungsanlage sollte eigentlich schon längst drin sein, aber wir haben das immer wieder aufgeschoben. Wie seht ihr die Lage? Jetzt machen lassen oder eben erst später?

Grüße
 
Thema:

Lüftungsanlagen installieren lassen

Lüftungsanlagen installieren lassen - Ähnliche Themen

  • Sonnenkollektoren installieren

    Sonnenkollektoren installieren: Hallo zusammen, ich möchte Sonnenkollektoren installieren, aber ich weiß nicht, ob ich sie in meiner Wohnung installieren kann
  • Similar threads

    • Sonnenkollektoren installieren

      Sonnenkollektoren installieren: Hallo zusammen, ich möchte Sonnenkollektoren installieren, aber ich weiß nicht, ob ich sie in meiner Wohnung installieren kann
    Top