Lügendetektor-Tesst für DHL Mitarbeiter im Ausland

Diskutiere Lügendetektor-Tesst für DHL Mitarbeiter im Ausland im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mitarbeiter der Deutschen Post im Ausland müssen künftig damit rechnen, daß sie sich einem Lugendetektor-Test unterziehen müssen. Das hat nun...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mitarbeiter der Deutschen Post im Ausland müssen künftig damit rechnen, daß sie sich einem Lugendetektor-Test unterziehen müssen. Das hat nun Walter Scheurle, Personaldvorstand der Deutschen Post in Bonn, nun bekannt gegeben. Dies soll aber nur in Ländern stattfinden, wo ein solcher Test auch erlaubt ist. Konkret soll es um den Fall eines Mitarbeiters des zur Post gehörenden Logistikunternehmens DHL in Kolumbien gegangen sein. Dieser habe sich wegen 22 fehlender USB-Sticks einem Lügendetektor-Test unterziehen müssen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Lügendetektor-Tesst für DHL Mitarbeiter im Ausland

Sucheingaben

dhl mitarbeiter in bonn sind beruehmt fuer

Top