Luft im Raum verbessern

Diskutiere Luft im Raum verbessern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, die Luft in meinem Wohnzimmer ist nie wirklich gut. Ich habe jetzt schon auf http://www.ultraschall-trends.de/ultraschall-luftbefeuchter...
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

also hast du es endlich geschafft die Luft im Raum verbessern zu lassen oder bist du immer noch auf der Suche nach einer Lösung? Die beste Lösung kannst du natürlich durch eine Agentur für solche Zwecke bekommen und persönlich habe ich auch eine Luftanlage im Geschäft, die ich von Igienair aus Etlingen bekommen habe.

Durch ihre Hilfe habe ich mich auf https://igienair.de/anlagen/lueftungsanlagenreinigung/ für eine Lüftungsanlagenreinigung informiert. Sie bieten nicht nur Reinigung an, sondern auch tolle RLT Anlagen, daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf ihre Arbeit zu werfen und hoffe auch, dass ich dir damit einen guten Tipp für die Zukunft gegeben habe.

LG
 
S

Saturnny

Freunde, ich habe einen interessanten Ort gefunden, wo Sie darüber schreiben, dass es ein Wunder öl gibt, das Ihrer Gesundheit hilft, mit anderen Worten, es wird Ihre Immunität unterstützen, wenn Sie sich Fragen, dann Relevante Internet-Site ! Und ich möchte hinzufügen, dass es funktioniert!
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich habe vor kurzem eine sehr schöne alternative gefunden die gleichzeitig aber auch
noch Optisch sehr gut aussieht. Die Rede ist von einer Kühldecke der Firma Frenger, ich finde das die Kühldecke
die Räume einfach viel besser klimatisieren kann wie eine normale Klimaanlage. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi, also ich finde Luftbefeuchter auch sehr gut und für Leute mit Atemwegbeschwerden sind sie im Winter eine sehr gute Lösung. Ich habe so einen Luftbefeuchter, denn ich im Winter immer benutze. Ich habe Probleme mit trockener Luft in meiner Wohnung und vor allem nachts, wenn ich schlafe, ist mir früher oft passiert, dass ich mit einem trockenen Mund aufwache und unkontrolliert husten muss. Seitdem ich allerdings den Luftbefeuchter benutze, ist mir so etwas Unangenehmes nicht mehr passiert. In der Heizsaison ist der Luftbefeuchter bei mir Pflicht und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
 
Thema:

Luft im Raum verbessern

Luft im Raum verbessern - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?

    Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?: Spielerisch Ich habe gehört, dass Gärtnern nicht nur Spaß macht, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Seit einiger Zeit fühle ich mich...
  • Welcher Badlüfter?

    Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
  • Lüftungstechnik in Frankfurt?

    Lüftungstechnik in Frankfurt?: Hallo alle zusammen, wir suchen hier gerade bei uns in Frankfurt nach einer guten Firma für Lüftungstechnik. Kennt ihr hier eine gute Firma?
  • Luftreiniger?

    Luftreiniger?: Hallo alle, ich habe jetzt schon bei einigen Leuten, solche Luftreiniger im Büro gesehen, bringen den solche Luftreiniger wirklich etwas?
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?

      Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?: Spielerisch Ich habe gehört, dass Gärtnern nicht nur Spaß macht, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Seit einiger Zeit fühle ich mich...
    • Welcher Badlüfter?

      Welcher Badlüfter?: Für unser kleines saniertes Badezimmer brauchen wir dringend einen Lüfter. Ich dachte eigentlich immer, dass man da nichts falsch machen kann...
    • Lüftungstechnik in Frankfurt?

      Lüftungstechnik in Frankfurt?: Hallo alle zusammen, wir suchen hier gerade bei uns in Frankfurt nach einer guten Firma für Lüftungstechnik. Kennt ihr hier eine gute Firma?
    • Luftreiniger?

      Luftreiniger?: Hallo alle, ich habe jetzt schon bei einigen Leuten, solche Luftreiniger im Büro gesehen, bringen den solche Luftreiniger wirklich etwas?
    Top