Luftbefeuchter Kauftipps

Diskutiere Luftbefeuchter Kauftipps im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für die Firma, in der ich arbeite, muss ich einen leistungsfähigen Luftbefeuchter besorgen. Nach welchen Herstellern sollte ich mich umsehen?
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Für die Firma, in der ich arbeite, muss ich einen leistungsfähigen Luftbefeuchter besorgen. Nach welchen Herstellern sollte ich mich umsehen?
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Auf diesem Gebiet gibt es eine Menge Hersteller, man kann sogar nur schwer von einem Marktführer sprechen. Deshalb ist es fast unumgänglich, sich auf z.B. dieser Seite schlauzumachen, um das Sortiment besser einschätzen zu können. Auch dir möchte ich diese Methode ans Herz legen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hey!

Hast du denn den passenden Luftbefeuchter gefunden?
Verschiedene Modelle & Marken kann man sich anschauen, die haben natürlich auch einen unterschiedlichen Preis. Aus dem Grund muss man schauen, dass man für sich entscheidet, was man kaufen will.

Wir haben bei uns im Büro auch eine total stickige Luft und die Hälser werden trocken, demnach haben wir auch einen Befeuchter gesucht.

Jedenfalls habe ich dann die Suntec Raumbefeuchter gefunden.
Da kann man sich verschiedene Modelle anschauen. Habe ich auch gemacht und dann einen für knapp 130 Euro gefunden.

Der reicht uns vollkommen aus und tut auch das, was er soll.

Kannst dich da auch gerne umschauen.
 
Thema:

Luftbefeuchter Kauftipps

Luftbefeuchter Kauftipps - Ähnliche Themen

  • Tragetücher Kauftipps

    Tragetücher Kauftipps: Im Geschäft konnte ich leider nicht herausfinden, ob Tragetücher alle zuverlässig sind. Wie kann ich erkennen, was die Hersteller leisten?
  • Funksteckdose Kauftipps

    Funksteckdose Kauftipps: Für unser Büro bin ich auf der Suche nach paar qualitiv hochwertigen Funksteckdosen. Hat jemand Tipps bzw. auf was man beim Kauf achten sollte...
  • Gartengeräte Kauftipps

    Gartengeräte Kauftipps: Ich habe in Vergangenheit festgestellt, dass es bei Gartengeräten vor allem auf Qualität ankommt. Aber wie gehe ich dabei auf Nummer sicher?
  • Gartenfräse Kauftipps

    Gartenfräse Kauftipps: Eine Gartenfräse ist eine unglaubliche Erleichterung in einigen Bereichen der Gartenarbeit. Doch was muss er für Kriterien erfüllen?
  • Similar threads

    • Tragetücher Kauftipps

      Tragetücher Kauftipps: Im Geschäft konnte ich leider nicht herausfinden, ob Tragetücher alle zuverlässig sind. Wie kann ich erkennen, was die Hersteller leisten?
    • Funksteckdose Kauftipps

      Funksteckdose Kauftipps: Für unser Büro bin ich auf der Suche nach paar qualitiv hochwertigen Funksteckdosen. Hat jemand Tipps bzw. auf was man beim Kauf achten sollte...
    • Gartengeräte Kauftipps

      Gartengeräte Kauftipps: Ich habe in Vergangenheit festgestellt, dass es bei Gartengeräten vor allem auf Qualität ankommt. Aber wie gehe ich dabei auf Nummer sicher?
    • Gartenfräse Kauftipps

      Gartenfräse Kauftipps: Eine Gartenfräse ist eine unglaubliche Erleichterung in einigen Bereichen der Gartenarbeit. Doch was muss er für Kriterien erfüllen?
    Top