Macht Apple Aktie Sinn???

Diskutiere Macht Apple Aktie Sinn??? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Aktie. Man hat mir gesagt, Bluechips seien gut. Dazu zählt ja auch Apple. Aber die Aktie...
D

Dörfler

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Aktie. Man hat mir gesagt, Bluechips seien gut. Dazu zählt ja auch Apple. Aber die Aktie ist enorm teuer. Macht es Sinn sich Aktien von Apple zu kaufen oder hat man da langfristig keine Chance Gewinne rauszuholen?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Mittlerweile nicht mehr
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Der Beitrag ist schon bisschen älter Michael... aber wie dem auch sei, nur weil ein Unternehmen "bekannt" ist, muss das bzgl. Aktien nix heißen
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Der Beitrag ist schon bisschen älter Michael... aber wie dem auch sei, nur weil ein Unternehmen "bekannt" ist, muss das bzgl. Aktien nix heißen
Das ist richtig. Facebook ist auch in aller Munde und schau was mit der Aktie nach dem Börsengang passiert ist. Dennoch steht Facebook gut da. bevor ich mich auf eine Aktie einlasse, mache ich eine genaue Aktienanalyse, wie das geht findet man hier auf http://www.aktien-fuer-anfaenger.de/aktien-kaufen-fuer-anfaenger/aktienanalysen/ und da es sehr kurz gehalten ist, umfasst es doch alle wichtigen Aspekte die man braucht, um in die richtige Richtung zu denken. Demnächst habe ich wieder etwas Budget, mal schauen in welche Aktie ich investiere. Irgendwelche Vorschläge für die Zukunft? Wie ich sehe hätte man am Anfang der EM (Europameisterschaft) in Adidas investieren sollen. Da hätte man sicherlich den einen oder anderen cent abstauben können. Aber es gibt ja noch andere schöne Aktien. ;-)
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ist ein bisschen spät würde ich sagen. Diversifiziere lieber ordentlich, da machst du nichts falsch.
 
Thema:

Macht Apple Aktie Sinn???

Sucheingaben

apple aktie forum

,

apple aktie

,

apple aktie kaufen

,
apple aktie anlegen

Macht Apple Aktie Sinn??? - Ähnliche Themen

  • Was macht eine gute After-Work-Party aus?

    Was macht eine gute After-Work-Party aus?: Eine gute After-Work-Party kann helfen, Beziehungen zwischen Kollegen zu stärken, Stress abzubauen und die Arbeitsmoral zu verbessern. Hier sind...
  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Welche Übungen macht ihr so im Gym?

    Welche Übungen macht ihr so im Gym?: Hi ihr Lieben, wenn die Fitnessstudios wieder aufmachen, welche Übungen macht ihr dann da so? Mein Freund zeigte mir neulich den Hip Thrust als...
  • Wie macht ihr euer Projektcontrolling?

    Wie macht ihr euer Projektcontrolling?: Guten Tag! Ich habe meine Firma vor mittlerweile zwei Jahren gegründet und langsam, aber sicher funktioniert das alles eigentlich ganz gut...
  • Similar threads

    • Was macht eine gute After-Work-Party aus?

      Was macht eine gute After-Work-Party aus?: Eine gute After-Work-Party kann helfen, Beziehungen zwischen Kollegen zu stärken, Stress abzubauen und die Arbeitsmoral zu verbessern. Hier sind...
    • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

      Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    • Welche Übungen macht ihr so im Gym?

      Welche Übungen macht ihr so im Gym?: Hi ihr Lieben, wenn die Fitnessstudios wieder aufmachen, welche Übungen macht ihr dann da so? Mein Freund zeigte mir neulich den Hip Thrust als...
    • Wie macht ihr euer Projektcontrolling?

      Wie macht ihr euer Projektcontrolling?: Guten Tag! Ich habe meine Firma vor mittlerweile zwei Jahren gegründet und langsam, aber sicher funktioniert das alles eigentlich ganz gut...
    Top