macht der bausparvertrag zur zeit noch sinn?

Diskutiere macht der bausparvertrag zur zeit noch sinn? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; hallo forum, hab euch per google gefunden. nun zu meiner frage. macht es denn sinn jetzt noch in einen bausparvertrag zu gehen oder bringt das...
U

Unregistriert

hallo forum,

hab euch per google gefunden. nun zu meiner frage. macht es denn sinn jetzt noch in einen bausparvertrag zu gehen oder bringt das nix wenn man jetzt 10 jahre lang in den BSV einzahlt und am ende sind die zinsen immens hoch oder der euro tot. was meint ihr?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wenn Du ein Haus kaufen oder Bauen willst, ist der Bausparvertrag die beste Lösung
 
U

Unregistriert

ja das schon aber auch gerade wegen dem euro, den zinsen die noch kommen mögen usw. macht es da überhaupt sinn jetzt mit sparen anzufangen. wir wollen bis in 10 jahren ca. 120 tausend euro ansparen und dann davon ein haus kaufen.
 
P

Pop Rocks

Ich denk schon das es noch Sinn macht. Der Euro wird sich auch wieder stabilisieren. Ich würde einen abschliessen.
 
U

Unregistriert

ist im moment schwierig. wobei das geld ja dann nicht weg wäre, oder? ich hab ja das guthaben auf dem bausparvertrag.
 
Thema:

macht der bausparvertrag zur zeit noch sinn?

Sucheingaben

macht ein bausparvertrag sinn

,

macht bausparen noch sinn

,

macht bausparvertrag sinn

,
macht bausparen sinn
, wann macht bausparen sinn, wann macht bausparvertrag sinn, wann macht ein bausparvertrag sinn, bausparvertrag macht das sinn, macht bausparvertrag noch sinn - forum, macht ein bausparvertrag noch sinn?, macht bausparvertrag noch sinn, bausparvertrag sinn, was bringt ein bausparvertrag was, bausparen macht das noch sinn, bausparvertrag macht es sinn, macht ein bausparvertrag sinn?, macht jetzt ein bausparvertrag, macht bausparen sinn?, macht bausparer sinn, macht es sinn bausparer in steuererklärung anzugeben, macht ein Bausparer noch sinn, wann macht bausparen überhaupt sinn, macht ein baussparvertrag noch sinn, macht es sinn bausparvertrag, bausparverträge was macht sinn

macht der bausparvertrag zur zeit noch sinn? - Ähnliche Themen

  • Veränderungen in dem Haus gemacht

    Veränderungen in dem Haus gemacht: Guten Tag! Wir haben neulich ein neues Haus gekauft und haben dort einige Veränderungen gemacht, jetzt möchte ich noch einen Balkon Solaranlage...
  • Was macht ihr in der Freizeit?

    Was macht ihr in der Freizeit?: Würde mich mal interessierne was ihr so in eure Freizeit macht?
  • Hat jemand Erfahrung mit der Sternfinanz gemacht beim Immobileinkauf

    Hat jemand Erfahrung mit der Sternfinanz gemacht beim Immobileinkauf: man hat mir erklärt das man über Steuereinsparungen und Mieteinnahmen ohne Eigenanteil eine Eigentumswohnung finanzieren kann und sich die...
  • USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder

    USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder: Es läuft derzeit nicht gut für europäische Länder. Im internationalen Wettbewerbsranking fallen die europäischen Staaten immer weiter zurück...
  • unwiderrufliche Vollmacht

    unwiderrufliche Vollmacht: Bei welcher Bank kann ich ein Konto mit unwiderruflicher Vollmacht für meine Geschäftspartner einrichten?? Dringend! Vielen lieben Dank!
  • Similar threads

    Top