Maggi wird muslimisch!

Diskutiere Maggi wird muslimisch! im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, der Schweizer Konzern will sich an die 3,5 Millionen Muslime in Deutschland wenden und für diese Bevölkerungsgruppe nach islamischen...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

der Schweizer Konzern will sich an die 3,5 Millionen Muslime in Deutschland wenden und für diese Bevölkerungsgruppe nach islamischen Gesichtspunkten hergestellte Waren anbieten.

Nesstle hat vor Jahren in der Türkei einen ziemlich großen Erfolg mit der Herstellung von muslimischen (Gelee Freie) Haribobären erzielt.

Das Will MAGGI in Deutschland noch mal unter Beweis stellen.

Der Konzern sieht erhebliches Potential bei der Ethno-Produkten, die zielgerichtet bei den Muslimen in Deutschland ihre Absatzmöglichkeiten finden sollen.

Gute Beispiele sein die Abläufe in Großbritannien und Frankreich unter der dortigen islamischen Gemeinden.

Die Türkische Gemeinde in Deutschland soll den Vorstoß des Nestlé-Konzern sehr begrüßt haben.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, Marco

was ist das eine Überschrift; "MAGGI WIRD MUSLIMISCH"

Es ist ganz normal, dass Firmen sich in Nischen einstellen und nach Geschäftsmöglichkeiten suchen.

Nach deiner Überschrift ist anzudeuten, dass MAGGI von einer arabischen Firma aufgekauft sei.

Auch viele anderen Firmen haben sich im Sektor Lebensmittel die Kultur und Gewohnheiten von Arabern und Muslimen detailliert studiert und entsprechende Konzepte entwickelt.

Deshalb sind sie lange nicht muslimisch geworden.

Aber vielleicht wolltest mit deiner überspitzten Darstellung die Interesse der Forumteilnehmer erwecken.

Gruß
 
Thema:

Maggi wird muslimisch!

Sucheingaben

maggi

,

maggi aufgekauft

Maggi wird muslimisch! - Ähnliche Themen

  • Wofür wird Coaching gebraucht

    Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
  • Wie wird man freier Redner?

    Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Glaubt Ihr an Horoskobe und Maggie?

    Glaubt Ihr an Horoskobe und Maggie?: Hallo, Heute ein etwas ausgefallenes Thema für unser Forum. Viele meiner Freundinnen lesen jeden Tag inder Zeitung aber auch m Internet ihre...
  • Similar threads

    • Wofür wird Coaching gebraucht

      Wofür wird Coaching gebraucht: Effektive Führungskräfteentwicklungsprogramme werden auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Sie berücksichtigen die Stärken und...
    • Wie wird man freier Redner?

      Wie wird man freier Redner?: Um freier Redner zu werden, gibt es mehrere Aspekte und Schritte, die beachtet werden sollten: Selbsteinschätzung und Interesse: Bevor man sich...
    • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

      SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Glaubt Ihr an Horoskobe und Maggie?

      Glaubt Ihr an Horoskobe und Maggie?: Hallo, Heute ein etwas ausgefallenes Thema für unser Forum. Viele meiner Freundinnen lesen jeden Tag inder Zeitung aber auch m Internet ihre...
    Top