marco
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 20.09.2011
- Beiträge
- 409
Hallo,
der Schweizer Konzern will sich an die 3,5 Millionen Muslime in Deutschland wenden und für diese Bevölkerungsgruppe nach islamischen Gesichtspunkten hergestellte Waren anbieten.
Nesstle hat vor Jahren in der Türkei einen ziemlich großen Erfolg mit der Herstellung von muslimischen (Gelee Freie) Haribobären erzielt.
Das Will MAGGI in Deutschland noch mal unter Beweis stellen.
Der Konzern sieht erhebliches Potential bei der Ethno-Produkten, die zielgerichtet bei den Muslimen in Deutschland ihre Absatzmöglichkeiten finden sollen.
Gute Beispiele sein die Abläufe in Großbritannien und Frankreich unter der dortigen islamischen Gemeinden.
Die Türkische Gemeinde in Deutschland soll den Vorstoß des Nestlé-Konzern sehr begrüßt haben.
Gruß
der Schweizer Konzern will sich an die 3,5 Millionen Muslime in Deutschland wenden und für diese Bevölkerungsgruppe nach islamischen Gesichtspunkten hergestellte Waren anbieten.
Nesstle hat vor Jahren in der Türkei einen ziemlich großen Erfolg mit der Herstellung von muslimischen (Gelee Freie) Haribobären erzielt.
Das Will MAGGI in Deutschland noch mal unter Beweis stellen.
Der Konzern sieht erhebliches Potential bei der Ethno-Produkten, die zielgerichtet bei den Muslimen in Deutschland ihre Absatzmöglichkeiten finden sollen.
Gute Beispiele sein die Abläufe in Großbritannien und Frankreich unter der dortigen islamischen Gemeinden.
Die Türkische Gemeinde in Deutschland soll den Vorstoß des Nestlé-Konzern sehr begrüßt haben.
Gruß