Mahnung bekomme, Rechnung aber überwiesen

Diskutiere Mahnung bekomme, Rechnung aber überwiesen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab gestern von einem Handwerker eine Mahnung bekommen weil ich die Rechnung nicht beglichen haben soll. Die Rechnung wurde aber schon vor Wochen...
U

Unregistriert

Hab gestern von einem Handwerker eine Mahnung bekommen weil ich die Rechnung nicht beglichen haben soll. Die Rechnung wurde aber schon vor Wochen per Überweisung gezahlt. Auch ein Zahlendreher ist nicht drin, hab ich überprüft. Muss ich die Mahnkosten denn jetzt trotzdem tragen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Wenn das Geld ordnungsgemäß und fristgemäß auf deinem Kontoauszug verbucht wurde, nicht. Schick dem Handwerker eine Kopie zu, dann dürfte sich die Sache erledigt haben. Vielleicht hat ja er nur etwas übersehen. Kann passieren!
 
Thema:

Mahnung bekomme, Rechnung aber überwiesen

Sucheingaben

geld überwiesen trotzdem mahnung

,

zahlendreher rechnung

,

Geld überwiesen mahnung

,
mahnung aber schon überwiesen
, mahnung geld schon überwiesen, Überweisung vor Mahnung, amazon mahnung rechnung trotz überwiesen, zahlendreher überweisung mahnung, wann bekomme ich eine Mahnung, mahnung aber geld schon überwiesen, rechnung bezahlt trotzdem mahnung, bezahlt trotzdem mahnung bekommen, amazon mahnung rechnung berichte, zahlendreher bei überweisung mahung, rechnung wurde bereits überwiesen, rechnung überwiesen trotzdem mahnung, handwerker und mahnung, vor erhalt der mahnung inkasso, rechnung bezahlt bei überweisung, überwiesen aber mahnung kommt, rechnung bekommen obwohl schon überwiesen, rechnung bezahlt dennoch abmahnung, handwerker mahnung, unsere rechnung wurde gestern überwiesen., die rechnung wurde gestern überwiesen

Mahnung bekomme, Rechnung aber überwiesen - Ähnliche Themen

  • Was bei Abmahnung machen?

    Was bei Abmahnung machen?: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, was man bei Abmahnungen machen kann? In meinem Fall von der Waldorf Frommer Kanzleri.
  • Suche seriöse Mahnungsvorlagen

    Suche seriöse Mahnungsvorlagen: Hey Leute, vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen? Ich suche Mahnungsvorlagen, die im besten Fall kostenlos sein sollten. Kann...
  • ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?

    ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?: tagchen, hab da mal eine frage an euch. hab heute eine abmahnung bekommen weil ich angeblich etwas nicht ausgeführt hab wie es der...
  • Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?

    Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?: Hi @ll darf man eigentlich ohne vorausgegangene Abmahnung fristlos gekündigt werden oder muss immer abgemahnt werden? Wo genau ist denn sowas...
  • 2. Mahnung der Versicherung bekommen - Versicherungsschutz

    2. Mahnung der Versicherung bekommen - Versicherungsschutz: Hab ich denn aktuell noch Versicherungsschutz? Vorhin war Post von meiner Versicherung im Briefkasten, die 2. Mahnung. Ich hab es leider total...
  • Similar threads

    • Was bei Abmahnung machen?

      Was bei Abmahnung machen?: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, was man bei Abmahnungen machen kann? In meinem Fall von der Waldorf Frommer Kanzleri.
    • Suche seriöse Mahnungsvorlagen

      Suche seriöse Mahnungsvorlagen: Hey Leute, vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen? Ich suche Mahnungsvorlagen, die im besten Fall kostenlos sein sollten. Kann...
    • ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?

      ist abmahnung gültig wenn man sie nicht unterschreibt ?: tagchen, hab da mal eine frage an euch. hab heute eine abmahnung bekommen weil ich angeblich etwas nicht ausgeführt hab wie es der...
    • Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?

      Fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?: Hi @ll darf man eigentlich ohne vorausgegangene Abmahnung fristlos gekündigt werden oder muss immer abgemahnt werden? Wo genau ist denn sowas...
    • 2. Mahnung der Versicherung bekommen - Versicherungsschutz

      2. Mahnung der Versicherung bekommen - Versicherungsschutz: Hab ich denn aktuell noch Versicherungsschutz? Vorhin war Post von meiner Versicherung im Briefkasten, die 2. Mahnung. Ich hab es leider total...
    Top