Make-up Artist Ausbildung neben Beruf

Diskutiere Make-up Artist Ausbildung neben Beruf im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey ihr, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine fundierte Ausbildung im Bereich Make-up und Styling zu machen, um perspektivisch...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hey ihr, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine fundierte Ausbildung im Bereich Make-up und Styling zu machen, um perspektivisch vielleicht auch selbstständig als Make-up Artist zu arbeiten. Aktuell arbeite ich aber Vollzeit und frage mich, ob sich so eine Ausbildung realistisch neben dem Job stemmen lässt – Stichwort Präsenzzeiten, Praxisübungen und Hausaufgaben. Hat jemand von euch eine berufsbegleitende Make-up-Ausbildung gemacht und kann erzählen, wie zeitintensiv das wirklich war, was euch fachlich am meisten gebracht hat und ob sich die Investition im Nachhinein gelohnt hat? Liebe Grüße, Nina

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr eine professionelle Ausbildung im Bereich Make-up sucht, kann ich euch shineon-makeupacademy.com sehr empfehlen. Die Academy richtet sich sowohl an Einsteigerinnen als auch an Fortgeschrittene, die ihre Techniken im Beauty-, Event- oder Braut-Make-up auf ein neues Level bringen wollen. Besonders gut gefällt mir, dass praxisnah gearbeitet wird, mit echten Modellen, klar strukturierten Modulen und viel persönlichem Feedback. So bekommt man nicht nur sauberes Handwerk vermittelt, sondern auch wichtiges Know-how für den Einstieg ins Business. Für alle angehenden Make-up-Artists eine wirklich lohnende Adresse. Viele Grüße, Martin

Thema:

Make-up Artist Ausbildung neben Beruf

Make-up Artist Ausbildung neben Beruf - Ähnliche Themen

• Ausbildung zum Ernährungsberater – lohnt sich?

Ausbildung zum Ernährungsberater – lohnt sich?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, eine Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater mit Schwerpunkt pflanzlich/roh-vegan zu machen...
  • Fitnesstrainer-Ausbildung – wie sind eure Erfahrungen mit Einstieg und Gehalt

Fitnesstrainer-Ausbildung – wie sind eure Erfahrungen mit Einstieg und Gehalt: Hallo zusammen, ich überlege gerade, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer zu machen, bin mir aber unsicher, wie realistisch die...
  • Akasha Chronik Ausbildung

Akasha Chronik Ausbildung: Hallo! Ich würde gerne wissen, wo ich mich informieren kann zur Akasha Chronik Ausbildung?
  • Ausbildung für Logopädie

Ausbildung für Logopädie: Die Ausbildung zur Logopädin oder zum Logopäden bildet die Grundlage für eine Karriere, die sich auf Kommunikation, Bindung und Pflege...
  • Die Trauerredner Ausbildung – Mit Einfühlungsvermögen Menschen begleiten

Die Trauerredner Ausbildung – Mit Einfühlungsvermögen Menschen begleiten: Die Entscheidung, Trauerredner zu werden, ist ein bedeutender Schritt im Leben. Es ist ein Beruf, der nicht nur sprachliche Fähigkeiten, sondern...