Makler mit Hausverkauf beauftragen?

Diskutiere Makler mit Hausverkauf beauftragen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich hätte gern mal ein paar Antworten darauf, wenn man einen Makler mit dem Hausverkauf beauftragt? Wenn er keinen...
E

Eli OT

Hallo zusammen,

ich hätte gern mal ein paar Antworten darauf, wenn man einen Makler mit dem Hausverkauf beauftragt?

Wenn er keinen entsprechenden Interessenten findet, will er dann trotzdem bezahlt werden? Was bekommt er an Geld wenn man doch nicht mehr verkaufen will? Oder was macht man wenn man letztendlich selbst verkaufen möchte, weil man einen entsprechenden Interessenten hat, der nicht über den Makler lief? Kommt man aus solchen Verträgen überhaupt noch raus?
 
U

Unregistriert

Ich finde in Zeiten des Internets braucht man wirklich keinen Markler mehr. Man schießt ein paar gute Fotos und stellt diese einfach auf 2, 3 Immobilienportale. Die Markler machen auch nichts anderes, verlangen aber ein Haufen Geld dafür.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Makler mit Hausverkauf beauftragen?

Sucheingaben

makler beauftragen hauskauf

,

2 makler beauftragen

,

makler mit hausverkauf beauftragen

,
makler beauftragen für hauskauf
, makler für haussuche beauftragen, hausverkauf, makler hausverkauf beauftragen, www.haus verkauf makler beauftragen , warum immobilienmakler beauftragen, makler für hauskauf beauftragen, hauskauf makler beuftragen, hausverkauf 2 makler einschalten, ich möchte doch kein markler, haus makler, ohne makler, makler beim hauskauf beauftragen, makler mit der haus suche beauftragen, makler beauftragt aber doch nicht verkaufen, haus kaufen ohne makler obwohl beauftragt, immobilienmakler für hausverkauf beauftragen, unterlagen für makler bei hauskauf, makler beauftragen welche unterlagen, unterlagen makler hausverkauf, Hausverkauf Makler, makler beauftragt und doch nicht verkauft

Makler mit Hausverkauf beauftragen? - Ähnliche Themen

  • Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

    Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  • Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?

    Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?: Hallo, ich habe einen Makler kennengelernt der mir ein wenig gierig vorkommt. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er von mir wegen der...
  • Darf ein Makler auch eine Immobilienfinanzierung vermittlen?

    Darf ein Makler auch eine Immobilienfinanzierung vermittlen?: Hi, Ich will mir ein Mehrfamilienhaus über einen Makler kaufen. Muss aber den wesentlichen Teil des Kaufpreises be der Bank finanzieren. Der...
  • Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

    Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...
  • Hauskauf mit oder ohne Makler?

    Hauskauf mit oder ohne Makler?: Hallo Zusammen, früher soll man ja immer einen Makler eingesetzt haben, wenn man ein Haus kaufen oder verkaufen wollte. Heutzutage werden...
  • Similar threads

    Top