Marken-Rangliste: Apple löst Google als Spitzenreiter ab

Diskutiere Marken-Rangliste: Apple löst Google als Spitzenreiter ab im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach einer aktuellen Studie hat Apple, dank iPhone und iPad, den hochsten Marktwert aller Unternehmen weltweit. Nach vier Jahren an der Spitze...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach einer aktuellen Studie hat Apple, dank iPhone und iPad, den hochsten Marktwert aller Unternehmen weltweit. Nach vier Jahren an der Spitze fiel Google auf Platz zwei zurück. Bei den deutschen Unternehmen steht die Telekom auf Platz eins.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Marken-Rangliste: Apple löst Google als Spitzenreiter ab

Marken-Rangliste: Apple löst Google als Spitzenreiter ab - Ähnliche Themen

  • Lohnt es sich, teure Kleidung/Markenkleidung zu kaufen?

    Lohnt es sich, teure Kleidung/Markenkleidung zu kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt, kauft ihr teure Kleidung von Luxusmarken? Ich habe neulich eine Jacke...
  • Wert der Briefmarken ermitteln

    Wert der Briefmarken ermitteln: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von jeuch behilflich sein, wo ich den richtigen Wert einiger Briefmarken ermitteln? LG
  • Marken Imitationen in Deutschland anbieten, ist das verboten?

    Marken Imitationen in Deutschland anbieten, ist das verboten?: Hallo, Ich war kürzlich in Israel und habe dort auf Wochenmärkten wunderschöne Textil-Imitationen von Lacoste, Nike, Adidas, Reebok usw...
  • Aldi mit mehr Markenprodukten im Sortiment

    Aldi mit mehr Markenprodukten im Sortiment: Seit Anfang der Woche gibt es beim Discounter Aldi nun mehr Markenprodukte im Sortiment, wie etwa Coca-Cola, Sprite oder auch Fanta. Und auch...
  • Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet

    Warensortiment bei Aldi wird mit Markenartikeln aufgerüstet: Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Aldi mehr Markenartikel anbieten will. Mittlerweile führen sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd...
  • Similar threads

    Top