Marketing optimieren

Diskutiere Marketing optimieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben. Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben.
Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Weg suche, wie ich wirklich gutes Marketing machen kann. Wie gehe ich denn da am besten vor und was sind eure Ratschläge an mich?

In der heutigen Zeit muss man sich einfach was neues einfallen lassen. Ich bin echt mega überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ihr mir eure Tipps geben würdet.
Wie macht man denn gutes Marketing und an wen kann ich mich wenden?

Danke euch!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Tag Monny :)

Wenn es um das Marketing geht, dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Wenn man sich informiert, dann findet man echt viele Wege, wie man Werbung machen kann.

Auch ich habe mich umgesehen und bin dabei auf unterschiedlichen Seiten gelandet.
Wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Marketing kann man auf unterschiedliche Art & Weisen machen. Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://mission-wachstum.de/marketingkonzept-entwickeln/ umschaust.
Dort kannst du lesen, wie du ein gutes Marketingkonzept erstellen kannst. Denke, dass es dir wirklich helfen wird :)

Ansonsten einfach an eine Agentur wenden, die wird dir dann auch sicherlich gut helfen können.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ach, danke dir für deinen Tipp.
Ich schaue mir die Seite sehr gerne an. Natürlich ist es auch so, dass ich selbst überzeugt sein muss aber ich bin offen für Neues. Demnach schaue ich mich dort um und werde gucken, was ich am Ende machen werde.

Vielen Dank!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Heyy monny,

habe gesehen, dass du auf der Suche nach Tipps bist, wie du dein Marketing verbessern kannst. Du hast schon eine gute Antwort bekommen, aber meine Erfahrung dazu möchte ich auch teilen. Während dieser Pandemie, müssten wir auch in unserem Unternehmen machen, um das Marketing im Netz zu verbessern. Jetzt geht alles online und ich denke, dass die Zukunft im Netz liegt.

Die Suche nach Hilfe dazu war nicht schwer, da ich auf https://www.peakconcepts.de/ Hilfe von einer Agentur in Aalen ein echt gute Marketing bekommen habe. Ich überlege eine App für mein Unternehmen zu erstellen, da sie sowas auch anbieten! :) Apps generieren auch viel Besucher und Kunden zu der Firma! :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Rollup-Banner geben Ihnen den Raum, die beste Marketingkampagne zu erstellen, damit Sie die Mehrheit der Kunden anziehen können. Da Rollup-Banner zu viel Platz haben, können Sie Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung beschreibender bewerben. Dies wird Kunden ermutigen, das beworbene Produkt auszuprobieren und zu kaufen. Ob Sie sich entscheiden, das Rollup-Banner in Ihrem Büro oder auf einer Veranstaltung zu platzieren, es wird definitiv die Aufmerksamkeit der Mehrheit der Menschen auf sich ziehen. Die Verwendung von Rollup-Bannern ist eine der effektivsten und dennoch kostengünstigsten Möglichkeiten, Ihre Marke zu bewerben.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Ich finde, dass wenn man selbst nicht wirklich weiterkommt
und die Ergebnisse einfach nicht gut sind, dann sollte man für das Onlinemarketing einfach
eine Agentur beauftragen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Ein tolles Design schont das Auge und wird von Passanten leichter wahrgenommen. Dies kann ein einfaches Logo oder ein Vollfarbfoto sein, das klar und auffällig ist. Wir reden von Bannerwerbung von https://www.banner-konfigurator.de Berücksichtigen Sie die Platzierung und Lesbarkeit, wenn Sie Text verwenden. Mit Tausenden von verfügbaren Schriftarten; Denken Sie daran, eine lesbare auszuwählen. Der wichtigste Aspekt ist die Lesbarkeit, sonst können die Leute Ihre Nachricht übersehen. Denken Sie daran, dass Ihre Unternehmensschrift möglicherweise nicht immer die ideale Wahl ist. Schwere fette Schriftarten sind aus der Ferne leichter zu lesen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Hi Monny,

wie ist es denn damit weiter gegangen?
Ich kann Cloud99 nur zustimmen. Online Marketing ist extrem wichtig, insbesondere SEO. Am besten wendest du dich an eine SEO Agentur, die dir deine Unternehmenswebsite optimieren kann. Ein gutes Google Ranking ist unglaublich viel wert!

Liebe Grüße
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Coaching beinhaltet mehr als nur das Teilen Ihrer Geschäftsideen mit einer neutralen Partei oder ein eingebautes Unterstützungssystem. Führungskräfte jeden Ranges brauchen einen Coach aus dem gleichen Grund, aus dem Profisportler auf ihre erfahrenen Coaches angewiesen sind – zur Ermutigung und Anleitung. Auch wenn Athleten kontinuierlich erfolgreiche Saisons erlebt haben, verstehen sie die Notwendigkeit der Einsicht ihres Trainers. In gleicher Weise ist Führungskräfte Coaching entscheidend, um den aktuellen Erfolg aufrechtzuerhalten und auf das Erreichen langfristiger Ziele hinzuarbeiten. Unter https://www.systemische-organisationsentwicklung.info gibt es weitere Informationen
 
Thema:

Marketing optimieren

Marketing optimieren - Ähnliche Themen

  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Suche Marketing Agentur

    Suche Marketing Agentur: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Marketing Agentur in Hannover, kennt jemand eine gute? LIebe Grüße und Danke
  • Gewinnspielmarketing?

    Gewinnspielmarketing?: Guten morgen Leute, ich überlege mir jetzt gerade, wie wir noch besseres Marketing für unsere Firma machen können und es gibt ja auch die...
  • Welche Marketing Strategie?

    Welche Marketing Strategie?: Guten morgen alle, könnt ihr mir sagen, welche Marketing- Strategien ihr so bei euch im Unternehmen anwendet?
  • Similar threads

    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

      Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
    • Suche Marketing Agentur

      Suche Marketing Agentur: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Marketing Agentur in Hannover, kennt jemand eine gute? LIebe Grüße und Danke
    • Gewinnspielmarketing?

      Gewinnspielmarketing?: Guten morgen Leute, ich überlege mir jetzt gerade, wie wir noch besseres Marketing für unsere Firma machen können und es gibt ja auch die...
    • Welche Marketing Strategie?

      Welche Marketing Strategie?: Guten morgen alle, könnt ihr mir sagen, welche Marketing- Strategien ihr so bei euch im Unternehmen anwendet?
    Top