Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

Diskutiere Markteinstieg durch Seminar erleichtert? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen...
I

InandOne

Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen, berichtet. Leider habe ich den Namen der Organisation vergessen, die diese Weiterbildungen anbietet.
Weiß jemand von euch, wo solche Seminare angeboten werden, speziell in Berlin oder Stuttgart, die sich vor allem auf den Einstieg (Standortwahl, Kredite etc.) spezialisiert haben?

LG

Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Hey,

ich weiß noch, bei uns im Bürokomplex hat mal ein Weiterbildungsseminar zu ca. deinen Anliegen stattgefunden. Das war in Berlin, die Organisation nennt sich German American Trade Association.

Mehr Infos kannst du dir ja mal hier durchlesen: http://american-trade.org/
Auf ihrer Seite schreiben sie von über 15 Jahren Berufserfahrung, dann werden sie mit dem Einstieg in den Markt sicherlich schon sehr viel Erfahrungen haben.
Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

LG

Thema:

Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

Markteinstieg durch Seminar erleichtert? - Ähnliche Themen

• Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Mieteinnahmen durch krisensichere Wohnungsmieten: 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 118.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 7,6/m²...
  • Schmerzen durch Arbeit auf der Baustelle?

Schmerzen durch Arbeit auf der Baustelle?: Hey Leute! Mein Freund und ich bauen gerade unser Haus und wir sind einfach überglücklich, dass wir es endlich geschafft haben, die finanziellen...
  • Alarmanlagen- Installation durch Schlüsseldienst?

Alarmanlagen- Installation durch Schlüsseldienst?: Hallo zusammen, manchmal hat man das Gefühl das es immer gefährlicher in den Städten wird, deswegen dachten wir das wir eine Alarmanlage...
  • Brustkrebs durch Alkoholkonsum?

Brustkrebs durch Alkoholkonsum?: Hallo, nicht bei jeder Art von Krebs kann man sagen, was die Ursache dafür ist. Ist ja nicht alles erforscht. Wie ist das aber bei Brustkrebs...
  • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...