Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

Diskutiere Markteinstieg durch Seminar erleichtert? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo,

ein entfernter Bekannter hat mir kürzlich von einem Firmenseminar für Unternehmen, die in den amerikanischen Markt einsteigen wollen, berichtet. Leider habe ich den Namen der Organisation vergessen, die diese Weiterbildungen anbietet.
Weiß jemand von euch, wo solche Seminare angeboten werden, speziell in Berlin oder Stuttgart, die sich vor allem auf den Einstieg (Standortwahl, Kredite etc.) spezialisiert haben?

LG
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey,

ich weiß noch, bei uns im Bürokomplex hat mal ein Weiterbildungsseminar zu ca. deinen Anliegen stattgefunden. Das war in Berlin, die Organisation nennt sich German American Trade Association.

Mehr Infos kannst du dir ja mal hier durchlesen: http://american-trade.org/
Auf ihrer Seite schreiben sie von über 15 Jahren Berufserfahrung, dann werden sie mit dem Einstieg in den Markt sicherlich schon sehr viel Erfahrungen haben.
Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.

LG
 
Thema:

Markteinstieg durch Seminar erleichtert?

Markteinstieg durch Seminar erleichtert? - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

    Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
  • Suche Drehdurchführung

    Suche Drehdurchführung: Guten Tag. Ich suche eine Drehdurchführung, kann mir jemand eine Firma empfehlen die welche im Sortiment hat? Liebe Grüße und Danke
  • Similar threads

    Top