MaxDa KRedit Erfahrungen

Diskutiere MaxDa KRedit Erfahrungen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, vor paar Monaten habe ich mal öfters in der TV Werbung einen Kreditangebot von "MaxDa KRedit" gesehen. Das kommt zwar nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bobo

Hallo Zusammen,

vor paar Monaten habe ich mal öfters in der TV Werbung einen Kreditangebot von "MaxDa KRedit" gesehen.

Das kommt zwar nun nicht mehr aber trotzdem hätte ich da noch eine große Interesse.

Da ich nun wieder KRedit brauche, habe ich mir diese Angebot von MaxDa Kredit recherchiert aber wurde leider nicht fündig.

Gibt es noch Angebote von MAxda Kredit? Wenn ja, könnt mir jemand einen Link dazu geben.

Mich interessieren aber mehr die Erfahrungen die ihr bereits mit Maxda KRedit gemacht habt.

Gibt es hier noch welche die einen Kredit von Maxda aufgenommen haben...

Was sagt ihr zu der Maxda Kredit? Stimmen die Ausagen die in der Werbung gezeigt wurden ?

Wie sieht es mit den Konditionen aus?

Gab es PRobleme usw. ?

Wäre nett wenn ihr kurz was darüber schreiben könntet.

Bobo
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo Bobo,

ich persönlich habe zwar keine Erfahrungen mit MaxDa gemacht aber Freunde von mir haben positives darüber berichtet.

Vor allem kann die MaxDa Kredite vermitteln auch wenn man einen Schufa Eintrag hat, was bei allen Deutschen Bank fast unmöglich ist.

Auch die Zinsen seine nicht so hoch. Falls jemand in Deutschland einen, auch aus so unwichtigen Gründen, eingetragenen Schufaeintrag hat, kann dieser in Deutschland kaum ein Kredit bekommen.

Für MaxDa aber soll dieser Eintrag keinen Hindernis darstellen. Sie macht auf mich einen seriösen Eindruck.

Gruß
 
G

Gast

Finger weg, kann ich nur sagen:

Hallo,

habe leider keine gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Daher rate ich euch, Finger weg.

Grüsse
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Hallo,

wenn man sich so ein bisschen im Internet umsieht, bekommt man nicht unbedingt ein gutes Bild von Maxda, das muss man schon ganz klar zugeben. Jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass zum Beispiel auf sehr positiv über Maxda berichtet wird. Ich glaube daher eher, dass die negativen Beispiele doch die Ausnahme sind. Aber über die negativen Sachen beschweren sich die Leute eher als sie einen guten Anbieter im Internet loben würden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Also wir haben dort einen Kredit beantragt und wir sind rund um zufrieden! Wir hatten den Kredit übers Internet beantragt. Ein paar Tage später hat uns ein Außendienst mitarbeiter von Maxda angerufen und hat gefragt ob wir den Vertrag in Speyer unterschreiben wollen oder ob er zu uns kommen soll.Wir haben uns dann für den Hausbesuch entschieden wo uns von anfang an gesagt wurde das uns das bei Auszahlung des Kredites 250€ kosten würde. Ja okay kein Problem!Also war er letzte Woche Samstag bei uns und er hat uns ausführlich den Vertrag erklärt und wir konnten uns alles ohne Zeitdruck durch lesen.Wir mussten nicht wie alle sagen einen Baussparvertrag unterschreiben,er hat es uns erklärt das wir einen vermögenswirksameleistung abschließen können,ist aber kein zwang und die werden vom Arbeitgeber bezahlt!!!!Wir haben ihn nicht abgeschlossen...und was soll ich sagen wir haben heute ohne probleme ohne ärger das geld auf dem konto gehabt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

MaxDa KRedit Erfahrungen

Sucheingaben

maxda kredit erfahrungen

,

maxda erfahrung

,

maxda kredit erfahrungen 2012

,
maxda erfahrungen
, maxda erfahrungen 2012, maxda seriös, maxda erfahrungsberichte, maxda hausbesuch, maxda kredit forum, maxda kredit, maxda, maxda kredit erfahrungen 2011, besuch von maxda mitarbeiter, maxda erfahrungen forum, maxda ja oder nein, maxda kredit erfahrungsberichte, erfahrungen mit maxda, erfahrungen mit maxda 2012, maxda erfahrung 2012, muss man bei maxda eine versicherung abschließen, maxda versicherung abschließen, maxda kredit erfahrungen forum, erfahrungen maxda, maxda seriös 2012 , maxda kredit erfahrung forum

MaxDa KRedit Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Kredit im Internet?

    Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • MaxDa Kredit - eure Erfahrungen

    MaxDa Kredit - eure Erfahrungen: In der TV Werbung hab ich schon oft den Kredit von MaxDa gesehen. Nun brauche ich wirklich einen Kredit aber meine Bonität ist nicht die beste...
  • Similar threads

    • Kredit im Internet?

      Kredit im Internet?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bei euch wohl fragen, wer hier alles mal einen Kredit im Internet beantragt hat?
    • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

      Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • MaxDa Kredit - eure Erfahrungen

      MaxDa Kredit - eure Erfahrungen: In der TV Werbung hab ich schon oft den Kredit von MaxDa gesehen. Nun brauche ich wirklich einen Kredit aber meine Bonität ist nicht die beste...
    Top