Maximalsumme für Beamtenkredit?

Diskutiere Maximalsumme für Beamtenkredit? im Beamtendarlehen Forum im Bereich Darlehen; Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...

1. #1 beamtensohn, 20.12.2018
    beamtensohn

beamtensohn Gast

Servus!

Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann?
    Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung investieren, um diese unter zu vermieten und ein langfristiges passives Einkommen zu haben.

LG

2. #2 InandOne, 21.12.2018
    InandOne

InandOne Benutzer

Hallo!

Das ist wohl eines der nennenswerteren Vorteile eines Beamtenkredits: Ein Limit gibt es hier nicht wirklich.
    Beamte haben ja bekanntlich das große Glück nicht ohne Weiteres einfach so gekündigt werden zu können. Dadurch haben sie bei generell bereits eine sehr hohe Bonität, da sie ein (hohes) fixes Einkommen haben, dass sie nicht so schnell verlieren werden.
    Hier mehr dazu: https://www.kredite.de/wiki

Kredite über 100.000 Euro sind hier also keine Seltenheit. Je nachdem wiealt ihr seid und wie viel Eigenkapital ihr mitbringt, ist der Kauf einer Anlegerwohnung bestimmt eine sehr gute Idee.

Schönes WE!

Thema:

Maximalsumme für Beamtenkredit?

Die Seite wird geladen...

Maximalsumme für Beamtenkredit? - Ähnliche Themen

1. Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege

Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege: Projektentwicklung/Bestandsimmobilie: Neubau einer Pflegeimmobilie für Senioren sowie Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege. Feste...
  2. Englisch für den Job vertiefen

Englisch für den Job vertiefen: Hallo! Ich möchte mich sehr gerne auf eine andere Stelle innerhalb meiner Firma bewerben. Diese setzt allerdings vertiefte Englischkenntnisse...
  3. Wo finde ich Materialien für eine DSGVO Schulung?

Wo finde ich Materialien für eine DSGVO Schulung?: Guten Tag! Einmal etwas anderes, abseits der Aktien und des Tradens - ich wurde in meinem Büro zum Datenschutzbeauftragten ernannt. Fürs erste...
  4. Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?

Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?: Hello, meine beiden besten Freundinnen und ich haben eine kleine Band aufgezogen. Wir wollen vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten,...
  5. Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden