Maximalsumme für Beamtenkredit?

Diskutiere Maximalsumme für Beamtenkredit? im Beamtendarlehen Forum im Bereich Darlehen; Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
B

beamtensohn

Servus!

Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann?
Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung investieren, um diese unter zu vermieten und ein langfristiges passives Einkommen zu haben.

LG
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo!

Das ist wohl eines der nennenswerteren Vorteile eines Beamtenkredits: Ein Limit gibt es hier nicht wirklich.
Beamte haben ja bekanntlich das große Glück nicht ohne Weiteres einfach so gekündigt werden zu können. Dadurch haben sie bei generell bereits eine sehr hohe Bonität, da sie ein (hohes) fixes Einkommen haben, dass sie nicht so schnell verlieren werden.
Hier mehr dazu: https://www.kredite.de/wiki

Kredite über 100.000 Euro sind hier also keine Seltenheit. Je nachdem wiealt ihr seid und wie viel Eigenkapital ihr mitbringt, ist der Kauf einer Anlegerwohnung bestimmt eine sehr gute Idee.

Schönes WE!
 
Thema:

Maximalsumme für Beamtenkredit?

Maximalsumme für Beamtenkredit? - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top