Medaille finden

Diskutiere Medaille finden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, gestern habe ich erfahren, dass mein Cousin bei einem Tennisturnier den 4. Platz belegt hat, aber keine Medaille bekommen hat und darüber...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo, gestern habe ich erfahren, dass mein Cousin bei einem Tennisturnier den 4. Platz belegt hat, aber keine Medaille bekommen hat und darüber sehr traurig ist. Bitte berate mich, wie ich ihn glücklich machen kann.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, oh mein Gott, das ist so furchtbar, dass ich an meinen kleinen Bruder denke, der letztes Jahr gestorben ist. Er ist ein professioneller Schwimmer und hat während des Wettkampfs keine Medaille erhalten. Das hat alle in unserer Familie unglücklich gemacht, aber wir haben es ihm nicht gezeigt, weil er noch deprimierter war als wir. Als unser Onkel beschloss, ihn glücklich zu machen, bot ihm ein Freund an, Medaillen für meinen Bruder zu bestellen, und er nahm das Angebot an. Er bestellte eine Goldmedaille und schenkte sie meinem Bruder, der überglücklich war und den Wettbewerb völlig vergaß, weil die Medaille so schön und nach Aussage meines Onkels auch noch sehr preiswert war. Übrigens hat er sie von hier gekauft.
 
Thema:

Medaille finden

Medaille finden - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Hundesitter finden

    Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
  • Personal finden?

    Personal finden?: Guten Abend alle, sagt mal, wir haben bei uns aktuell echt Probleme Personal zu finden. Wie macht ihr das bei euch so im Unternehmen?
  • Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?

    Wo kann ich einen guten Kreditvergleich finden?: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Online-Tool, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. Welche Websites oder Plattformen könnt ihr...
  • Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?

    Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einem wichtigen Thema. Meine Mutter muss eine CT vom Kopf machen lassen, aufgrund einer...
  • Similar threads

    Top