Medikamente im Ausland kaufen und Zahlt dies meine Kasse?

Diskutiere Medikamente im Ausland kaufen und Zahlt dies meine Kasse? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich brauche Medikamente für MS. Diese sind in Deutschland sehr sehr teuer und werden auch schwer von der Kasse übernommen. Für manche...
G

Gast

Hallo,

Ich brauche Medikamente für MS. Diese sind in Deutschland sehr sehr teuer und werden auch schwer von der Kasse übernommen. Für manche Mediksmente muss ich Eigenanteile von bis zu 30,00€ zahlen.

Meine Frage ist, wenn ich diese Mediksmente in Spanien aufe, koszen Sie viel weniger aber mmerhin teuerer als mein Eigenateil, die ich in Deitschland zu zahlen habe. Falls ich die für mich so dringen erfoderliche Medikamente in Spanien kaufe, zahlt mir meine Kasse ihre Anteile? Falls ja, dann wäre ich besser dran.

Wie ist es überhaupt mit dem Kauf von Medikamenten im Ausland? Spielt es ine Rolle, ob ich die Medikamente im EU-Ausland oder im Restausland kaufe?

Gruss
 
Thema:

Medikamente im Ausland kaufen und Zahlt dies meine Kasse?

Sucheingaben

medikamente im ausland bestellen

,

medikamente im ausland kaufen

,

medikamente aus dem ausland krankenkasse

,
medikamente im ausland bestellen zahlt die versicherung
, medikamente aus spanien bestellen, medikamente ausland bestellen, arzneimittel im ausland kaufen, auslandsversicherung zahlt medikamente, medikamente im ausland zahlt kasse, medikamente erstattung spanien, medikament im ausland gekauft erstattung von krankenkasse, erstattet die krankenkasse medikamente spanien, tabletten im ausland gekauft wer bezahlt, medikamente aus dem ausland bei krankenkasse, medikamente aus dem ausland bestellen, medikamente aus dem ausland bestellenspanien, welche krankenkasse zahlt die medikamente im ausland, wie kann ich medikamente vom ausland beziehen, versicherung medikamente ausland, zahlt krankenkasse anteil medikamente ausland, Medikamente Spanien, medikament im Ausland gekauft Erstattung gkv, ms medikament ausland, erstattung von in ausland gekauften Medikamente, medicamente im ausland kaufen

Medikamente im Ausland kaufen und Zahlt dies meine Kasse? - Ähnliche Themen

  • Wieso Medikamente über das Internet?

    Wieso Medikamente über das Internet?: Hallo alle! Wie ist es eigentlich möglich, dass man komplett legal über das Internet per Ferndiagnose einfach Medikamente bestellen kann?
  • Medikamente im Internet besorgt?

    Medikamente im Internet besorgt?: Hi Jungs, sagt mal, hat wer eigentlich hier schon mal verschreibungspflichte Medikamente auch direkt mal im Internet besorgt, funktioneirt das...
  • Tipps für Medikamentekauf im Ausland?

    Tipps für Medikamentekauf im Ausland?: Hallo, ich bin im Urlaub schon öfter krank geworden, oft auch spezielles, wo man keine Vorsorgemedikamente dabei hat. Hat jemand Erfahrungen...
  • Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?

    Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?: Hi, Die Medikamente im Ausland sind sehr günstig im Vergleich hier im Inland. Sind die auch genauso wirksam oder sind weniger gut? Wenn die...
  • Medikamente im Ausland?

    Medikamente im Ausland?: Bekomme ich denn mit einer Reisekrankenversicherung auch Medikamente im Ausland, wenn ich z.B. Durchfall habe oder Migräne?
  • Similar threads

    • Wieso Medikamente über das Internet?

      Wieso Medikamente über das Internet?: Hallo alle! Wie ist es eigentlich möglich, dass man komplett legal über das Internet per Ferndiagnose einfach Medikamente bestellen kann?
    • Medikamente im Internet besorgt?

      Medikamente im Internet besorgt?: Hi Jungs, sagt mal, hat wer eigentlich hier schon mal verschreibungspflichte Medikamente auch direkt mal im Internet besorgt, funktioneirt das...
    • Tipps für Medikamentekauf im Ausland?

      Tipps für Medikamentekauf im Ausland?: Hallo, ich bin im Urlaub schon öfter krank geworden, oft auch spezielles, wo man keine Vorsorgemedikamente dabei hat. Hat jemand Erfahrungen...
    • Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?

      Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?: Hi, Die Medikamente im Ausland sind sehr günstig im Vergleich hier im Inland. Sind die auch genauso wirksam oder sind weniger gut? Wenn die...
    • Medikamente im Ausland?

      Medikamente im Ausland?: Bekomme ich denn mit einer Reisekrankenversicherung auch Medikamente im Ausland, wenn ich z.B. Durchfall habe oder Migräne?
    Top