Medizin

Diskutiere Medizin im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo an alle. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen, aber ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet, ich möchte etwas lernen, das mit Medizin zu...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo an alle. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen, aber ich bin nicht wirklich auf dem Gebiet, ich möchte etwas lernen, das mit Medizin zu tun hat. Könnt ihr mir Tipps geben?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo. Es war noch nie so einfach wie heute, jeden Tag etwas Neues und Überraschendes zu lernen, denn das ganze Universum des Wissens ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Da ich mich gerne weiterbilde, habe ich vor kurzem Kurse in Psychotherapie belegt. Für diesen Bereich interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, hatte aber nie die Möglichkeit, praktische Kenntnisse zu erwerben. Anfangs dachte ich, dass der Kurs nicht das gesamte Wissen abdecken würde, das ich an der Universität hätte erwerben können, aber zum Glück lag ich falsch. Nachdem ich die Kurse besucht hatte, habe ich den Beruf gefunden, den ich ausüben wollte. Wenn du also daran interessiert bist, klicke hier für weitere Informationen
 
Thema:

Medizin

Medizin - Ähnliche Themen

  • Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin

    Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin: Ich betreibe eine aufstrebende Zahnarztpraxis und bin auf der Suche nach neuen Wegen, meine Mitarbeiter zu motivieren und gleichzeitig das...
  • medizinische Behandlung

    medizinische Behandlung: Hey Leute! Ich fühle mich in letzter Zeit wirklich schlecht. Ich glaube, ich brauche eine medizinische Behandlung, aber ich weiß nicht genau...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%

    Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%: Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten für die Entwicklung einer europäischen Reserve für medizinische Gegenmaßnahmen...
  • Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%

    Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%: Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten für die Entwicklung einer europäischen Reserve für medizinische Gegenmaßnahmen...
  • Similar threads

    Top