Meeting organisieren

Diskutiere Meeting organisieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wenn Sie Snacks für Ihr nächstes Meeting planen, sagen Sie einfach Nein zu dem üblichen Tablett mit Donuts und Gebäck. Sie mögen lecker schmecken...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wenn Sie Snacks für Ihr nächstes Meeting planen, sagen Sie einfach Nein zu dem üblichen Tablett mit Donuts und Gebäck. Sie mögen lecker schmecken, aber sie sind kalorienarme Lebensmittel, die mit Fett und Zucker gefüllt sind und keine Nahrung enthalten. Halten Sie stattdessen Ihre Besprechungsteilnehmer wach und gesund, indem Sie ihnen gesunde Meeting Snacks anbieten, die sowohl nahrhaft als auch lecker sind. Servieren Sie bei Besprechungen nahrhafte, proteinreiche Snacks, um die Teilnehmer wachsam und voller Energie zu halten. Nussmischungen sind hierfür geeignet
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Während Smartphones ursprünglich hauptsächlich von Geschäftsanwendern verwendet wurden, sind sie auch für Verbraucher eine häufige Wahl geworden. Dank der technologischen Fortschritte sind moderne Smartphones kleiner und billiger als frühere Geräte. Da Smartphones über einen breiten Funktionsumfang verfügen, benötigen sie fortschrittliche Software, ähnlich einem Computerbetriebssystem. Die Smartphone-Software verarbeitet Telefonanrufe, führt Anwendungen aus und bietet Konfigurationsoptionen für den Benutzer. Die meisten Smartphones verfügen über eine USB-Verbindung, über die Benutzer Daten mit ihren Computern synchronisieren und ihre Smartphone-Software aktualisieren können. Meetings organisieren via Smartphone? Kein Problem
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Denken wir mal nach wie man früher zu Meetings ging. Möglicherweise haben Sie einmal eine ganze Tasche benötigt, um alle für die täglichen Geschäftsaktivitäten erforderlichen Geräte mitzunehmen. Sie benötigen Ihren Pager, Ihr Handy und Ihren PDA. Möglicherweise benötigen Sie auch einen MP3-Player, einen E-Book-Reader, eine Kamera und ein GPS-Gerät. Durch miniaturisierte Hardware, die einen Prozessor, Lautsprecher, eine Kamera, einen GPS-Empfänger, einen Wi-Fi-Adapter und einen berührungsempfindlichen HD-Bildschirm in ein Gerät in Handygröße packt, steckt ein Smartphone all diese Funktionen in Ihrer Tasche. Einer Ihrer Mitarbeiter kann problemlos nach dem Weg zum Geschäft eines Kunden suchen, einen Verkaufsflyer lesen, bevor ein Meeting beginnt, und einen Anzeigenverkauf über einen mobilen Hotspot an Ihr Büro senden.
 
Thema:

Meeting organisieren

Meeting organisieren - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

    Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
  • Wettbewerb organisieren

    Wettbewerb organisieren: Hallo! Ich grüße euch Leute. Wie geht es euch? Ich bin Trainer von einem Fußballmannschaft und werde bald eine große Wettbewerb organisieren, ich...
  • Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

    Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt...
  • Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

    Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
  • Passende Wandfarbe für Meetingraum?

    Passende Wandfarbe für Meetingraum?: Hey Leute ich möchte den Meetingraum meines Unternehmens neu gestalten. Wichtig wäre für mich ein wohlfühlendes Ambiente für meine Mietarbeiter...
  • Similar threads

    • Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren

      Weihnachtsfest für Großbetriebe organisieren: Mobile Bühnen sind professionelle Bühnen, die speziell für die Bedürfnisse der Unterhaltungsindustrie entwickelt wurden. Sie stellen eine perfekte...
    • Wettbewerb organisieren

      Wettbewerb organisieren: Hallo! Ich grüße euch Leute. Wie geht es euch? Ich bin Trainer von einem Fußballmannschaft und werde bald eine große Wettbewerb organisieren, ich...
    • Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

      Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt...
    • Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

      Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
    • Passende Wandfarbe für Meetingraum?

      Passende Wandfarbe für Meetingraum?: Hey Leute ich möchte den Meetingraum meines Unternehmens neu gestalten. Wichtig wäre für mich ein wohlfühlendes Ambiente für meine Mietarbeiter...
    Top