Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

Diskutiere Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
33
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt. Jetzt sind wir wegen Corona in einer nicht so guten Situation, und deshalb unterrichten wir online. Aber dafür müssen wir die Kameras von verschiedenen Geräten umschalten und das geht mit Google Meeting nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
 
Nicöh

Nicöh

Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
79
Ort
Heidenheim
Hey , mir geht's gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe, dir geht es auch gut, denn wie du gesagt hast, ist die Corona-Situation ziemlich schlimm und hat viel Schaden angerichtet. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Nun zu deiner Frage. Ich kann verstehen, wie sehr die Situation, in der du dich gerade befindest, den Kindern das Lernen erschweren kann. Deshalb würde ich eine App namens TTY Meetings and Web call vorschlagen. Die App gibt dir die Möglichkeit, nach der du suchst. Von einer Kamera zu einer anderen Kamera in einem anderen Gerät zu wechseln. Und das Beste daran ist, dass die Qualität gleich bleibt. Du kannst auch während eines Meetings chatten oder einfach nur verschiedene Daten austauschen. Es ist ziemlich einfach zu benutzen und sicher, da es auf einem Peer-to-Peer-System basiert. Hier ist der Link zur App, die du einfach in deine Sitzungen einbauen kannst: http://tty.de . Ich wünsche dir viel Glück!
 
Thema:

Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten - Ähnliche Themen

  • Bauen mit Edelstahl

    Bauen mit Edelstahl: Edelstahl ist eine bedeutende Entdeckung in der Geschichte der Menschheit. Es ist nicht so leicht korrodiert, verrostet oder verschmutzt wie...
  • Werbemittel zu Weihnachten?

    Werbemittel zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wenn es um Werbemittel...
  • Mit Domains Geld machen?

    Mit Domains Geld machen?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Geld machen...
  • Was spielt ihr mit euren Kindern?

    Was spielt ihr mit euren Kindern?: Hallo Community, ich möchte meine Kinder einfach sehr gerne dazu animieren, mal etwas anderes zu spielen, anstatt immer nur mit dem Handy...
  • Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

    Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
  • Similar threads

    • Bauen mit Edelstahl

      Bauen mit Edelstahl: Edelstahl ist eine bedeutende Entdeckung in der Geschichte der Menschheit. Es ist nicht so leicht korrodiert, verrostet oder verschmutzt wie...
    • Werbemittel zu Weihnachten?

      Werbemittel zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wenn es um Werbemittel...
    • Mit Domains Geld machen?

      Mit Domains Geld machen?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Geld machen...
    • Was spielt ihr mit euren Kindern?

      Was spielt ihr mit euren Kindern?: Hallo Community, ich möchte meine Kinder einfach sehr gerne dazu animieren, mal etwas anderes zu spielen, anstatt immer nur mit dem Handy...
    • Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

      Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
    Top