Mehr Betriebe melden Kurzarbeit an

Diskutiere Mehr Betriebe melden Kurzarbeit an im Gesetzliche Arbeitslosenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat vorläufige Angaben zur angemeldeten Kurzarbeit im März gemacht. Demnach haben mit insgesamt 24.000 Betrieben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat vorläufige Angaben zur angemeldeten Kurzarbeit im März gemacht. Demnach haben mit insgesamt 24.000 Betrieben rund 7.200 Betriebe mehr Kurzarbeit aus konjunkturellen Gründen dem Amt gemeldet.
Positiv gegenüber dem Vormonat hat sich hingegen die Zahl der Kurzarbeiter entwickelt. Die Zahl ist im Vergleich zum Februar um 28.500 Arbeitnehmer auf 670.400 gesunken. Im Vorjahresvergleich ist die Zahl der Kurzarbeiter jedoch um 658.200 gestiegen.

Thema:

Mehr Betriebe melden Kurzarbeit an

Mehr Betriebe melden Kurzarbeit an - Ähnliche Themen

• Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?

Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?: Hallo zusammen, wir dachten daran um unserer Tochter den Einstieg in Ihr eigenes Leben leichter zu machen, das wir uns ein Mehrgenerationenhaus...
  • Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a.

Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a.: Auf dem westlichen Teil des 6.180 m² großen, parkähnlichen Grundstück in Berlin-Pankow wird ein Mehrfamilienhaus mit neun Wohneinheiten errichtet...
  • Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser: Rendite von 5,25% p.a.

Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser: Rendite von 5,25% p.a.: Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser mit 32 Wohneinheiten und 46 Stellplätzen. https://goo.gl/7r8Abj
  • Mehr trinken am Arbeitsplatz?

Mehr trinken am Arbeitsplatz?: Hallo liebe Leute! Ich habe mal eine Frage, welche die Mitarbeiterzufriedenheit bzw. die Gesundheit unserer Mitarbeiter anbelangt. Uns wurde...
  • Kryptomarkt,mehr Infos?

Kryptomarkt,mehr Infos?: Hallo Leute, in der letzten Zeit bin ich oft zu dem Thema "Bitcoin Trading" gekommen und bin ein bisschen neugierig. Wo kann ich mehr über dieses...