Mehr Chancen auf Kredit?

Diskutiere Mehr Chancen auf Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Abend, ich brauche dringend einen Kredit und überlege nun, wie ich mich optimal auf ein Gespräch bei meiner Bank vorbereiten kann...
D

Derwos

Guten Abend,

ich brauche dringend einen Kredit und überlege nun, wie ich mich optimal auf ein Gespräch bei meiner Bank vorbereiten kann, sodass ich meine Chancen auf eine Zusage erhöhen kann. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Möglichkeiten, um optimal auf so ein Gespräch vorbereitet zu sein?

Danke für eure Hilfe
 
N

Nasren

Hi,

das Wichtigste ist, dass du eine gepflegt auftrittst und eine Kalkulation deiner Einnahmen und Ausgaben machst. Dann solltest du gut vorbereitet sein.
 
S

Soban

Na, das Wichtigste ist doch, dass du dir den Kredit leisten kannst. Rechne durch, ob du dir das Ganze leisten kannst und dann kann bei der Bank nichts passieren
 
G

Gast

Nabend,

also ich weiß ja nicht, worauf Banken so Wert legen, aber wenn du den Kredit zurückzahlen kannst, gibts doch eigtl keinen Grund, ihn abzulehnen!?
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Hallo Derwos,

es gibt schon einige Dinge, die du tun kannst, bevor du einen Kredit beantragst, um deine Chancen zu erhöhen. Dazu gehört natürlich in erster Linie, dass du dir klarmachst, wie deine Chancen auf einen Kredit sind. Also ob du dir den Kredit leisten kannst und welche Rate du zahlen kannst etc. Es gibt aber noch weitere Dinge, die du tun kannst. Schau dazu mal diese Checkliste bzw. diesen Ratgeber an: https://www.kredite.net/tipps-zum-kreditantrag/
Wenn du die Dinge beachtest, dann sind deine Chancen in jedem Fall höher!! Sehr informativ und hilfreich vor jeder Kreditaufnahme.

Beste Grüße
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hallo Daylette, hast du denn nun einen Kredit bekommen?
Falls nein, es gibt ja auch online die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen.
Vorteilhaft sind vor allem Anbieter, bei der man eine Sofortzusage bekommt.
Du solltest dir natürlich immer darüber im klaren sein, ob du einen Kredit
aufnimmst, um in deine eigene Zukunft zu investieren, oder ob du nur
kurzfristig deine Konsumwünsche befriedigen willst. Letzteres kann nur zu
schnell in die Schuldenfalle führen.
Grundsätzlich ist momentan aber aufgrund der niedrigen Zinsen ein guter Zeitpunkt,
um einen Kredit aufzunehmen.
Einen guten Überblick über Onlinekredite gibts z.B. hier: http://www.onlinekreditmitsofortzusage.com
Auf der Seite bekommt man schon einen guten Überblick über die zu erwartenden
Zinsen und kann die eigenen Anforderungen (Kredithöhe, Laufzeit, Verwendungszweck)
schon direkt mitangeben.
 
Thema:

Mehr Chancen auf Kredit?

Sucheingaben

chancen auf keredit

Mehr Chancen auf Kredit? - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Mehr Lebensfreude genießen

    Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
  • Bilder sagen mehr als Worte

    Bilder sagen mehr als Worte: Jedes Paar möchte tolle Hochzeitsfotos. Schließlich ist es einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens. Da es nur an einem Tag im ganzen Leben...
  • Mehr Anfragen über die Webseite?

    Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Mehr Lebensfreude genießen

      Mehr Lebensfreude genießen: Coaching ist ein Beratungs- und Betreuungsprozess, der private Inhalte umfassen kann. Coaching verfolgt dabei das Ziel, die Methoden zu entwickeln...
    • Bilder sagen mehr als Worte

      Bilder sagen mehr als Worte: Jedes Paar möchte tolle Hochzeitsfotos. Schließlich ist es einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens. Da es nur an einem Tag im ganzen Leben...
    • Mehr Anfragen über die Webseite?

      Mehr Anfragen über die Webseite?: Hallo alle zusammen, wir bekommen gerade echt kaum Anfragen über unsere Webseite. Wie schaffen wir es wohl, dass wir einfach mehr Anfragen bekommen?
    Top