Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten

Diskutiere Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im vergangenen Jahr 2012 wurden von Betrügern weniger Geldautomaten manipuliert. Allerdings war die Zahl der geknackten Konten entsprechend höher...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im vergangenen Jahr 2012 wurden von Betrügern weniger Geldautomaten manipuliert. Allerdings war die Zahl der geknackten Konten entsprechend höher. Die Zahl der Manipulationen an Geldautomaten, Kontoauszugsdruckern sowie Türöffnern an Bankfilialen reduzierte sich im letzten Jahr von 780 auf 521 Fälle. Konnte man in 2011 noch auf rund 21.000 Konten zugreifen waren es in 2012 rund 23.000 Konten. Der Schaden insgesamt lag bei rund 30 Millionen Euro. Pro Betrugsfall ist der Schaden somit gesunken. Der durchschnittliche Schaden, den ein Betrugsopfer erlitt lag bei rund 1400 Euro.

 
Thema:

Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten

Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus in Bremen-Mitte: Feste Verzinsung: 5,4 % p.a.

    Mehrfamilienhaus in Bremen-Mitte: Feste Verzinsung: 5,4 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 15 Eigentumswohnungen, neun Tiefgaragenstellplätzen und einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.160 m². 14...
  • Keine Kräfte mehr

    Keine Kräfte mehr: Es gibt keine Kraft mehr, ich möchte einen Teilzeitjob zu Hause finden. Was kann ich mir vorstellen, nicht ins Büro zu gehen, um zu arbeiten? Ich...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Immer mehr Menschen verschuldet

    Immer mehr Menschen verschuldet: Hey Leute, letztens einen Bericht gesehen, wo gezeigt wurde, dass immer mehr Menschen in Deutschland auf Pump leben und die Zahl der...
  • Elegantes Mehrfamilienhaus in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.

    Elegantes Mehrfamilienhaus in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.: Im idyllischen Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg, westlich der Innenstadt....das Stadthaus “Mozart“, ein klassisch-elegantes Mehrfamilienhaus mit...
  • Similar threads

    Top