Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a.

Diskutiere Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auf dem westlichen Teil des 6.180 m² großen, parkähnlichen Grundstück in Berlin-Pankow wird ein Mehrfamilienhaus mit neun Wohneinheiten errichtet...
G

geryolaf

Neuer Benutzer
Themenstarter
Auf dem westlichen Teil des 6.180 m² großen, parkähnlichen Grundstück in Berlin-Pankow wird ein Mehrfamilienhaus mit neun Wohneinheiten errichtet. Bei der Gestaltung der Wohnungen arbeitet der Projektinitiator eng mit den Vertriebsprofis der Berliner Sparkassen Immobilien zusammen. So werden die Grundrisse besonders auf Familien ausgerichtet und passen sich so hervorragend der Nachfrage im Berliner Ortsteil Französisch Buchholz an.

https://is.gd/8GWaky

Thema:

Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a.

Mehrfamilienhaus mit unverbaubarem Blick ins Grüne in Berlin-Pankow: 6,50 % Zinsen p.a. - Ähnliche Themen

• Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser: Rendite von 5,25% p.a.

Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser: Rendite von 5,25% p.a.: Im Kurort entstehen vier Mehrfamilienhäuser mit 32 Wohneinheiten und 46 Stellplätzen. https://goo.gl/7r8Abj
  • Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?

Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?: Mein Vater hat ein Haus mit 3 Stockwerken/Wohnungen mit je 80m². Dazu kommt dann jetzt beim Ausbau eine Dachgeschosswohnung. Lohnt es sich da...
  • Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung

Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung: Meine Frage: Sind Bau/Umbau der Dachfläcken eines Mehrfamilienhaus in Wohnraüme ohne Baugenehmigung im Schadenfall mit die...
  • Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?

Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?: Hallo, ich möchte ein neues Darlehen für meine noch bestehende Schulden aufnehmen. Meine Hausbank besteht auf ein Gutachten. Aber ich weiß...
  • Ich möchte mein Mehrfamilienhaus dämmen und würde gerne KFW-Mittel in Anspruch nehmen

Ich möchte mein Mehrfamilienhaus dämmen und würde gerne KFW-Mittel in Anspruch nehmen: Hallo, mein Haus ist aus den sechziger Jahren und muss von Außen isoliert und die Fenster ausgetauscht werden. Außerdem muss die Heizung...