mein altes Auto reparieren

Diskutiere mein altes Auto reparieren im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich muss diesen Monat mein altes Auto in Ordnung bringen. Es ist ziemlich zerkratzt und ich möchte, dass es wie neu aussieht. Was würdest...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo, ich muss diesen Monat mein altes Auto in Ordnung bringen. Es ist ziemlich zerkratzt und ich möchte, dass es wie neu aussieht. Was würdest du vorschlagen?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hey, ich habe mein Auto letztes Jahr repariert, und das Ergebnis war toll. Keiner hat gemerkt, wie alt es war. Ich habe ein paar Dinge gefunden, die mir geholfen haben, das Problem zu lösen. Ich spreche von DINITROL ․ Ihre Produkte können kleine und große Probleme mit Lack, Karosserie und anderen Teilen von Autos, Lastwagen, Bussen, Motorrädern und landwirtschaftlichen Baumaschinen beheben. Es ist einfach zu benutzen und dauert nicht lange. Da die Spachtelmassen speziell für die Reparatur von Karosserien hergestellt werden, sieht das Auto im Handumdrehen wieder wie neu aus. Wenn du nicht aufgepasst hast und einen Kratzer an der Autotür, eine Schramme am Kotflügel oder eine Delle in der Karosserie hast, wird dir geholfen. Aber was die meisten Leute nicht wissen, ist, dass selbst kleine Kratzer im Lack Rost verursachen können. Sie verkaufen professionelle Produkte, mit denen sich Lackschäden nicht nur schnell und perfekt beheben lassen, sondern die auch dazu beitragen, dass das Auto nicht rostet.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Thema:

mein altes Auto reparieren

mein altes Auto reparieren - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?

    Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?: Hallo, ich habe vor mehr als 4 Jahren ein Fahrzeug finanziert. Die Finanzierung läuft aber Ende Juli aus. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug...
  • Similar threads

    Top