Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen

Diskutiere Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, liebe Leute ein Freund hat mir vor kurzem sein Geld anvertraut. Er ist nach Ausland gereist und wollte sein Geld nicht auf der Bank...
G

Gast

Hallo, liebe Leute


ein Freund hat mir vor kurzem sein Geld anvertraut. Er ist nach Ausland gereist und wollte sein Geld nicht auf der Bank haben und hat es mir anvertraut.

Jetzt kann er nicht mehr nach Deutschland kommen, weil er Probleme in seiner Heimat hat.

Ihm das Geld nachschicken wird auch nicht funktionieren oder er wird es nicht ausgezahlt bekommen, weil er in seiner Heimat politisch aktiv ist.

Er hat mich gebeten, das Geld an der Börse anzulegen.

Ich soll für ihn Aktien vom daks kaufen.

Ich kenne mich aber nicht mit Aktien aus. Wer kann mir behilflich sein?

Bitte schreibt hier eure Ratschläge.

Danke im Voraus.

Grüße
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Hey Gast,

der DAX wird mit "x" geschrieben :) Eine generelle Info kann man schlecht geben. Als erstes solltest Du Dir einen Broker suchen. Der nächste Schritt besteht darin, Dich ein bisschen mit dem Aktienmarkt vertraut zu machen und dann wirst Du sicherlich auch erste Einstiegsmöglichkeiten finden.
 
Thema:

Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen

Sucheingaben

wer hat geld für mich

,

für freund aktien kaufen

,

geld anvertraut

,
aktien für freunde kaufen
, aktie vom freund kaufen, mein freund und sein geld, darf mein bekannter fur mich aktien kaufen, anvertraut, aktien über einen freund kaufen, kumpel hat über mein konto, hat mir gebeten, geld für freund anlegen, mein freund hat geld, ein bekannter hat geld für mich angelegt, freund hält mich für geldgierig, kann ich das geld von meinem freund in aktien investeiren, aktien an freund geben, geld für mich an der börse anlegen, thomas kauft fur frund ein freundin, freund hat geld von meinem konto, freund aktien, aktien für kumpel kaufen, an meinen Freund anvertraut, kumpel hat geld auf mein konto, darf mein freund mit meinen online konto aktien handeln

Mein Freund hat mir sein Geld anvertraut und mich gebeten für ihn Aktien zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Ist meine Freundin ehrlich?

    Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
  • Mein Freund stammt aus der Libanon und will nach Deutschland kommen. Aber...

    Mein Freund stammt aus der Libanon und will nach Deutschland kommen. Aber...: Hallo, Mein Freund ist libanesischer Staatsbürger und will nach Deutschland kommen. Aber mit einem normalen Visum kann er hier kein...
  • Kann ich mit der EC Karte meiner Freundin Zahlen?

    Kann ich mit der EC Karte meiner Freundin Zahlen?: Hallo, Ist es eigentlich erlaubt die EC-Karte von jemand anderen zu benutzen natürlich habe ich die Erlaubnis dazu ich habe manchmal Probleme...
  • Mein Freund hat ein Glasbruch begangen

    Mein Freund hat ein Glasbruch begangen: Hallo! Ich miete eine Wohnung seit 2 Jahren, mein Freund übernachtet sehr oft bei mir. Heute hatten wir einen Streit und er hat dabei eine...
  • Freundin hatte Unfall mit meinem Auto

    Freundin hatte Unfall mit meinem Auto: Allerdings bin nur ich als Fahrer versichert. Wie kann ich den Schaden beheben lassen ohne ihn aus der eigenen Tasche zu bezahlen?
  • Similar threads

    • Ist meine Freundin ehrlich?

      Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
    • Mein Freund stammt aus der Libanon und will nach Deutschland kommen. Aber...

      Mein Freund stammt aus der Libanon und will nach Deutschland kommen. Aber...: Hallo, Mein Freund ist libanesischer Staatsbürger und will nach Deutschland kommen. Aber mit einem normalen Visum kann er hier kein...
    • Kann ich mit der EC Karte meiner Freundin Zahlen?

      Kann ich mit der EC Karte meiner Freundin Zahlen?: Hallo, Ist es eigentlich erlaubt die EC-Karte von jemand anderen zu benutzen natürlich habe ich die Erlaubnis dazu ich habe manchmal Probleme...
    • Mein Freund hat ein Glasbruch begangen

      Mein Freund hat ein Glasbruch begangen: Hallo! Ich miete eine Wohnung seit 2 Jahren, mein Freund übernachtet sehr oft bei mir. Heute hatten wir einen Streit und er hat dabei eine...
    • Freundin hatte Unfall mit meinem Auto

      Freundin hatte Unfall mit meinem Auto: Allerdings bin nur ich als Fahrer versichert. Wie kann ich den Schaden beheben lassen ohne ihn aus der eigenen Tasche zu bezahlen?
    Top