Mein Gehalt durch Harz 4 Aufstocken?

Diskutiere Mein Gehalt durch Harz 4 Aufstocken? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe letztens im Fernsehn gehört das sich die Leiharbeiter durch Harz 4 das Gehalt durch den Arbeitsamt aufstocken lassen. Ich würde...
G

Gast

Hallo,

Ich habe letztens im Fernsehn gehört das sich die Leiharbeiter durch Harz 4 das Gehalt durch den Arbeitsamt aufstocken lassen. Ich würde gerne erfahren wie das geht ich meine der Arbeitgeber zahlt das Gehalt und ich möchte wissen unter welchen Voraussetzungen lassen sich die Arbeiter weiteres Geld durch Harz 4 oder sonstiege Methoden vom Arbeitsamt aufstocken?

Wie kann ich das auch machen??
Hat jemand eine Idee?
 
face2011

face2011

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
7
Ort
Hamm
Wie soll dass denn gehen, Hartz 4 bekommst du doch nur wenn du Arbeitssuchend bist ..
 
G

Gast

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man ein geringes Einkommen hat, kann dies unter bestimmten Voraussetzungen aufgestockt werden.
Ich selber

Vielleicht hilft dieser Link. www . forium.de/alg2/index/aufstockungsantrag+f%C3%83%C2%BCr+sicherung+des+lebens . html

Ichw eiß allerdigns nicht, wie aktuell der ist.
 
G

Gast

ups - da ist was verschluckt worden:

Ich selber hatte auch mal ein sehr geringes Einkommen und habe eine Aufstockung von 50 oder 100 € bekommen.
 
Thema:

Mein Gehalt durch Harz 4 Aufstocken?

Sucheingaben

hartz 4 aufstockung

,

hartz 4 aufstocken

,

lohn aufstocken

,
gehaltsaufstockung vom arbeitsamt
, aufstocken hartz 4, aufstockung hartz 4, gehalt aufstocken, hartz 4 rechner 2011 aufstockung, aufstockung gehalt, aufstockung hartz 4 rechner 2011, geringes einkommen aufstockung, www . forium.dealg2indexaufstockungsantrag für sicherung des le bens . html, gehalt mit hartz 4 aufstocken, gehaltsaufstockung durch arge, harz 4 aufstocken, aufstockung arbeitsamt, gehaltsaufstockung durch arbeitsamt, harz 4 aufstockung, gehalt aufstocken arbeitsamt, aufstockung durch hartz 4, hartz4 aufstockung gehalt, aufstockung zum gehalt, mit hartz 4 aufstocken, gehalt aufstocken mit hartz 4, hartz 4 und lohn 2012

Mein Gehalt durch Harz 4 Aufstocken? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?

    Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?: Hallo, mein Sohn ist 24, hat eine abgeschlossene Berufsausbildung aber findet keine Arbeit, jetzt bekommt er wohl bald Hart IV. Er wohnt noch...
  • gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber

    gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber: hi leute, folgende frage. hab jetzt mal 2 monatsabrechnungen von mir mit verschiedenen gehaltsrechnern im internet verglichen. alle...
  • Reicht mein Gehalt für Immobilienkredit aus?

    Reicht mein Gehalt für Immobilienkredit aus?: Hallo Zusammen, ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit auf Teilzeit und verdiene im Monat Netto 900,- Euro. Ich lebe noch bei meinen...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?

      Hängt Hartz IV für Sohn von meinem Gehalt ab?: Hallo, mein Sohn ist 24, hat eine abgeschlossene Berufsausbildung aber findet keine Arbeit, jetzt bekommt er wohl bald Hart IV. Er wohnt noch...
    • gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber

      gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber: hi leute, folgende frage. hab jetzt mal 2 monatsabrechnungen von mir mit verschiedenen gehaltsrechnern im internet verglichen. alle...
    • Reicht mein Gehalt für Immobilienkredit aus?

      Reicht mein Gehalt für Immobilienkredit aus?: Hallo Zusammen, ich bin 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit auf Teilzeit und verdiene im Monat Netto 900,- Euro. Ich lebe noch bei meinen...
    Top