Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern?

Diskutiere Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe vor drei Jahren ein Fahrzeug geleast und die Dauer auf 3 Jahren begrenzt gehabt. Jetzt läuft der Vertrag im Mai aus. Aber ich...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor drei Jahren ein Fahrzeug geleast und die Dauer auf 3 Jahren begrenzt gehabt. Jetzt läuft der Vertrag im Mai aus. Aber ich will den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Mach die Autofirma das mit oder nicht? Was muss ich beachten? Wie viele Jahre kann man es verlängern?

Muss ich mehr zahlen als bisher?

Wer kennt sich da aus?

Danke
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Diese Fragen kann nur der Leasinggeber beantworten.
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Ja das geht, musst dann aber auch etwas draufzahlen. Am besten du setzt dich mit der Leasingfirma in Kontakt und fragst mal dort.

Möglich ist das auf alle Fälle ;)
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

grundsätzlich ist das möglich.

Aber welche zusätzliche Kosten auf dich zukommen, kann man von hier aus nicht beurteilen können.

Weil dies im ermessen der Firma liegt.

Falls du ein guter Kunde bist, dann wird die Firma keine zusätzliche Kosten (Bearbeitungskosten) dir in Rechnung stellen.

Aber es ist durchaus möglich, dass die Bank die sogenannte Bearbeitungsgebühren in Rechnung stellt.

Gruß
 
Thema:

Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern?

Sucheingaben

leasingvertrag verlängern

,

leasing verlängern

,

Autoleasing verlängern

,
kann man autoleasing verlängern
, kann man einen leasingvertrag verlängern, leasingvertrag läuft aus was muss ich beachten, auto leasingvertrag verlängern, auto leasing vertrag verlängern, kann man leasingverträge verlängern, audi leasing vertrag verlängern, kann man leasing verlängern, kann man leasingvertrag verlängern, leasing vertrag verlängern, möchte meinen Lesingvertrag vom Auto verlängern auf was muß ich achten, leasingvertrag läuft aus, leasing um 1 jahr verlängern, leasingvertrag auto verlängern, leasinvertrag läuft ab wie weiter, leasingvertragverlängern, kann ich einen Auto Leasingvertrag verlängern, rechnung läuft über leasingfahrzeug, wie viel monate kann man leasen , läuft autofinanzierung mit gleichem vertrag weiter, leasing abrechnung vorzeitige vertragsauflösung, kann man eine auto leasingvertrag verlängern

Mein Leasingvertrag läuft in 3 Monaten aus. Kann ich ihn weiter verlängern? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Ich muss vorzeitig meinen Leasingvertrag kündigen

    Ich muss vorzeitig meinen Leasingvertrag kündigen: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein Fahrzeug als Geschäftswagen geleast. Die Dauer der Leasing war für 48 Monate vorgesehen. Aber es sind...
  • Similar threads

    Top