Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?

Diskutiere Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

mein Sohn kommt nicht aus dem Wettbüro und wettet immer ob es um Pferderennen oder Odd-Set geht. Bei all diesen Spielen verwettet er sein Geld. Er verdient seht gutes Geld aber für seine Frau und seine beiden Kindern hat fast nichts übrig.

Seine Ehe steht kurz vor dem Zusammenbruch. Seine Kinder sehen ihn selten zu Hause. Seine Frau heult ständig und er hat auch keine Freunde mehr. Nicht nur seinen Lohn setzt er im Spielt, sondern holt sich auch Geld von der Bank und verwettet es.

Was können wir dagegen tun? Wer kann uns helfen?

Bitte um Ihre geschätzte Meinung.

Slabo H.

Aus Erftstadt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein sohn ist spielsüchtig was kann ich tun

,
  2. mein kind ist spielsüchtig was tun

,
  3. spielsucht was kann man dagegen tun

,
  4. mein sohn ist spielsüchtig,
  5. mein sohn ist spielsüchtig was tun,
  6. sohn spielsüchtig,
  7. hilfe mein sohn ist spielsüchtig,
  8. erwachsenes kind ist spielsüchtig,
  9. was kann ich tun wen mein sohn spielsüchtig,
  10. spielsucht was kann ich dagegen tun,
  11. was kann ich gegen meine spielsucht tun,
  12. sohn ist spielsüchtig was tun,
  13. www.was kann man gegen eine spielsucht tun de,
  14. mein sohn ist spielsüchtig was soll ich tun,
  15. was mache ich wenn mein sohn spilsüchtig ist,
  16. Was Tun gegen Spielsucht,
  17. spielsucht hilfe in erftstadt,
  18. spielsucht was kann ich dagegen tunß,
  19. sohn spielsüchtig finanzen,
  20. mein sohn ist spielsüchtig was soll ich machen,
  21. spielsucht was dagegen tun,
  22. mein sohn ist spielsüchtig was kann ich tunj,
  23. mein kind ist spielsüchtig was kann ich machen,
  24. spielsucht kann man dagegen tun,
  25. mein sohn hat spielsucht
Die Seite wird geladen...

Mein Sohn ist spielsüchtig. Was kann ich dagegen tun? - Ähnliche Themen

1. Wird mein Kredit genehmigt?

Wird mein Kredit genehmigt?: Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
  2. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  3. Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?: Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
  4. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  5. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...

Diese Seite empfehlen