Mein Weihnachtsmenü

Diskutiere Mein Weihnachtsmenü im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn sie gekocht werden. Das volle Aroma wird freigesetzt, wenn schwarze Trüffel erhitzt oder gekocht werden. Daher werden sie häufig mit rotem Fleisch und Geflügel, Saucen, Pasteten und anderen kräftigeren aromatisierten Gerichten verwendet. Der Geschmack und das Aroma von schwarzen Trüffeln sind stärker und erdiger als der zartere Geschmack von weißen Trüffeln. Wer mehr über Trüffel und Delikatessen erfahren will, findet unter https://www.trueffelat.blog viele Informationen

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Bei uns gab es dieses Weihnachten mal was ganz anderes als sonst. Normalerweise haben wir häufig Geflügel gehabt. Nur war es irgendwie jedes 2. Weihnachten bisher so, dass wir die Gans oder das Huhn zu lange im Ofen hatten und es dann ziemlich trocken schmeckte. Daher switchten wir auf Pferdeleberkäse um. Da wussten wir ganz genau, welche Zeitdauer dieser im Ofen braten musste und es schmeckte entsprechend lecker. Auf https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ könnt ihr besagten Leberkäse kaufen.

Thema:

Mein Weihnachtsmenü

Mein Weihnachtsmenü - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?

Wie kann ich mit meinen Mitarbeitern im Homeoffice umgehen?: Grüß Gott! In meiner Arbeit habe ich nun schon seit einigen Monaten eine Führungsposition. Das hat auch bis jetzt relativ gut funktioniert...
  • Die Herkunft meiner Vorfahre

Die Herkunft meiner Vorfahre: Hallo Leute. Ich habe eine Frage an alle, die schon einmal ihre ethnische Herkunft wissen mussten. Ich würde gerne die Herkunft meiner Vorfahren...
  • Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?

Wie soll ich all die Anlagen in meinem Neubau errichten?: Also ich weiß nicht, wie viele sich hier mit solchen Themen auskennen, aber dachte mir, ich probiere es einfach mal. Konkret ist es nämlich so...
  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht

Kostenloses Konto für Wohngemeinschaft gesucht: Im Januar werde ich mit dem Studium beginnen und mit drei anderen Mädels eine WG gründen. Wir suchen noch ein möglichst kostenloses...