Mein Weihnachtsmenü

Diskutiere Mein Weihnachtsmenü im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Dieses Jahr gibt es am Weihnachten Mousse von Wildlachs, Entenbrust mit Trüffel und Panna Cotta. Im Allgemeinen sind schwarze Trüffel besser, wenn sie gekocht werden. Das volle Aroma wird freigesetzt, wenn schwarze Trüffel erhitzt oder gekocht werden. Daher werden sie häufig mit rotem Fleisch und Geflügel, Saucen, Pasteten und anderen kräftigeren aromatisierten Gerichten verwendet. Der Geschmack und das Aroma von schwarzen Trüffeln sind stärker und erdiger als der zartere Geschmack von weißen Trüffeln. Wer mehr über Trüffel und Delikatessen erfahren will, findet unter https://www.trueffelat.blog viele Informationen
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Bei uns gab es dieses Weihnachten mal was ganz anderes als sonst. Normalerweise haben wir häufig Geflügel gehabt. Nur war es irgendwie jedes 2. Weihnachten bisher so, dass wir die Gans oder das Huhn zu lange im Ofen hatten und es dann ziemlich trocken schmeckte. Daher switchten wir auf Pferdeleberkäse um. Da wussten wir ganz genau, welche Zeitdauer dieser im Ofen braten musste und es schmeckte entsprechend lecker. Auf https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/ könnt ihr besagten Leberkäse kaufen.
 
Thema:

Mein Weihnachtsmenü

Mein Weihnachtsmenü - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    Top